- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmerservice scheint nicht viel über Betten machen und Handtuchwechsel hinauszugehen. Ich konnte über die kompletten 2 Wochen Haare am Badezimerspiegel und am Rande des Waschbeckens bewundern. Ebenso war der Boden oft nicht wirklich geputzt worden Geruch im Zimmer (Souterrain) Muffig feucht. Teilweis schimmlige Fliesenfugen. Wasserdruck sehr schwach. Poolpaar mutet irgendwie wie Eckkneipe mit vorwiegend Stammgästen an, da die schöne Bar neben Speisesaal leiderlab. 21.00 geschlossen hat,drängen sich dann alle (vornehmlich Deutsche) rund um die Theke der Poolbar herum , zu wenig Sitzplätze, und auch nicht gerade die Atmosphäre für nen stilvollen Drink. Positiv jedoch,Drinks kommen immer aus Gläsern und nicht wie teilw. in anderen All Incl.Anlagen aus Pappbechern. Barleute schnell und freundlich. Musikbeschallung an der Poolbar vollkommen gemischt. Von Sirtaki, über "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner" zu Danceflor Musik. Lautstärkeniveau stark divergent, aber wer Ruhe sucht sollte keinesfalls ein Zimmer zur Poolseite akzeptieren (! ) Wir haben für 2 Wo All icl. ca. 1000 Euro pro Nase bezahlt, das ist eigentlich nicht viel für eine 4 Sterne Anlage. Aber man sieht hier auch klar, dass ein solcher Preis halt auch seinen "Preis" hat, und 4 * nicht gleich 4 * sind.(auch abhängig vom Reiseveranstalter) Abstriche sind hier klar bei der Pflege, Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer zu machen, so wie am Ambiente und der mäßigen Strandlage zu machen. Am besten gleich immer mit dem Mietwagen zum Tsambika Beach (ca.10- 15 min mit PKW ) fahren Da wir tagsüber viel unterwegs waren, haben wir es nicht eingesehen für eine bessere, über die TUI angebotene, 4 * Anlage (waren wir vor 4 Jahren schon), im gleichen Ort, mittlerweile fast 2000 Euro abzudrücken, so mussten wir uns mit der Situation im L.M. arrangieren. Wer aber in gepflegten Rahmen einen all incl. Urlaub machen möchte (ja das muss kein Widerspruch sein) muss einfach tiefer in die Tasche greifen. Die Lehre haben wir nun ziehen müssen. Der Urlaub war trotzdem schön, und auch das L.M in Gesamtschau noch zufriedenstellend angesichts des Preises. Wir werden aber beim nächsten Mal vielleicht nicht in erster Linie auf den Preis gucken, und uns auch nicht zu vorschnell auf Bewertungsportale verlassen, auch wenn diese sicher eine Hilfe bei der Suche bieten können. So bleiben die Geschmäcker und Bedürfnisse doch grundverschieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |