Alle Bewertungen anzeigen
Joachim. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Preiswert, dennoch enttäuschend, keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerservice scheint nicht viel über Betten machen und Handtuchwechsel hinauszugehen. Ich konnte über die kompletten 2 Wochen Haare am Badezimerspiegel und am Rande des Waschbeckens bewundern. Ebenso war der Boden oft nicht wirklich geputzt worden Geruch im Zimmer (Souterrain) Muffig feucht. Teilweis schimmlige Fliesenfugen. Wasserdruck sehr schwach. Poolpaar mutet irgendwie wie Eckkneipe mit vorwiegend Stammgästen an, da die schöne Bar neben Speisesaal leiderlab. 21.00 geschlossen hat,drängen sich dann alle (vornehmlich Deutsche) rund um die Theke der Poolbar herum , zu wenig Sitzplätze, und auch nicht gerade die Atmosphäre für nen stilvollen Drink. Positiv jedoch,Drinks kommen immer aus Gläsern und nicht wie teilw. in anderen All Incl.Anlagen aus Pappbechern. Barleute schnell und freundlich. Musikbeschallung an der Poolbar vollkommen gemischt. Von Sirtaki, über "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner" zu Danceflor Musik. Lautstärkeniveau stark divergent, aber wer Ruhe sucht sollte keinesfalls ein Zimmer zur Poolseite akzeptieren (! ) Wir haben für 2 Wo All icl. ca. 1000 Euro pro Nase bezahlt, das ist eigentlich nicht viel für eine 4 Sterne Anlage. Aber man sieht hier auch klar, dass ein solcher Preis halt auch seinen "Preis" hat, und 4 * nicht gleich 4 * sind.(auch abhängig vom Reiseveranstalter) Abstriche sind hier klar bei der Pflege, Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer zu machen, so wie am Ambiente und der mäßigen Strandlage zu machen. Am besten gleich immer mit dem Mietwagen zum Tsambika Beach (ca.10- 15 min mit PKW ) fahren Da wir tagsüber viel unterwegs waren, haben wir es nicht eingesehen für eine bessere, über die TUI angebotene, 4 * Anlage (waren wir vor 4 Jahren schon), im gleichen Ort, mittlerweile fast 2000 Euro abzudrücken, so mussten wir uns mit der Situation im L.M. arrangieren. Wer aber in gepflegten Rahmen einen all incl. Urlaub machen möchte (ja das muss kein Widerspruch sein) muss einfach tiefer in die Tasche greifen. Die Lehre haben wir nun ziehen müssen. Der Urlaub war trotzdem schön, und auch das L.M in Gesamtschau noch zufriedenstellend angesichts des Preises. Wir werden aber beim nächsten Mal vielleicht nicht in erster Linie auf den Preis gucken, und uns auch nicht zu vorschnell auf Bewertungsportale verlassen, auch wenn diese sicher eine Hilfe bei der Suche bieten können. So bleiben die Geschmäcker und Bedürfnisse doch grundverschieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim.
    Alter:36-40
    Bewertungen:4