- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Lydia Maris handelt es sich um eine gepflegte Hotelanlage, welche schön gelegen ist. Unser Zimmer war sauber, gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Jeden Tag war das Personal mit der Pflege der Anlage beschäftigt und hat diese sehr unauffällig durchgeführt. Die Gäste waren überwiegend aus England, Dänemark, Frankreich, Österreich, Schweiz und Deutschland und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Da es dem Küchenteam möglich sein muss, innerhalb von kurzer Zeit viele Gäste zu versorgen, handelt es sich beim Essen, welches in Buffetform angeboten wird, eigentlich um ein "Kantinenessen". Dieses war leider nicht sehr abwechslungsreich und konnte uns nicht überzeugen. Auch ein "Kantinenessen" haben wir schon von besserer Qualität gehabt. Der Pool war sehr angenehm, jedoch ist die Anzahl der Poolliegen nicht ausreichend. Leider konnte man auch hier die Unsitte feststellen, das Liegen für mehrere Stunden mit Handtüchern belegt waren, ohne das die dazugehörigen Gäste im Hotel bzw. am Pool waren. Besonders lobenswert muss der Pizza- und der Gyrosstand genannt werden, an beiden bekommt man den ganzen Tag über sehr gutes Gyros bzw. sehr gute Pizzen. Die Animation war einfach und zweckmäßig, ohne das die Animateure aufdringlich waren. Unserer Tochter hat es jedenfalls gefallen. Das Personal war im allgemeinen freundlich und unauffällig. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, hat es auch keinen direkten Zugang zum Meer. Hier gibt es einen längeren Weg an der Straße entlang und eine Abkürzung über einen Schotterweg. Es gibt dann am Strand Bereiche, welche anderen Hotelanlagen gehören und einen freien Imbiss. Die „All Inclusive“Leistungen vom Hotel können somit nicht am Strand in Anspruch genommen werden. Der Strand selbst ist an dieser Stelle ein Kiesstrand und kein Sandstrand. Zusammenfassend waren wir mit dem Hotel zufrieden, würden es jedoch nicht mehr wählen, da das Essen uns nicht überzeugen konnte.
Sauber und zweckmässig mit eigener Klimaanlage. Das ganze Zimmer wird jedoch nur mit Strom versorgt, wenn die Zimerkarte gesteckt ist. Hier ist eine 2. Karte hilfreich.
"Kantienenessen", welches nicht sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig war. Tische waren teilweise nicht komplett eingedeckt. Das Geschirr war sauber, wirkte jedoch schmutzig durch Wasserflecken, da es nur an der Luft trocknet und nicht nachgerieben wird.
Überwiegend freundliches Personal.
Gepflegte und ruhige Anlage mit vielen Grünflächen. Zum Strand etwa 5-10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation, jedoch nicht ausreichende Anzahl an Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |