- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Begrüßung war persönlich und einladend. Es gab direkt Infos zum Hotel ( Essenszeiten etc. ) und einen Cocktail. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr lecker! Leider hatten wir in unserer Junior Suite ein sehr altes und renovierungsbedürftiges Badezimmer.
Junior Suite ist zugleich das Familienzimmer in diesem Hotel. Badezimmer schätzungsweise aus den 70er Jahren. Amarturen teilweise verrostet.
Sehr leckeres und abwechselungsreiches ( überwiegend landestypisches ) Essen. Viel Auswahl und für jeden was dabei.
Nett, freundlich und zuvorkommend! Der Start unseres Urlaubes verlief leider etwas unglücklich. Nach einer späteten Anreise ( 20:30 Uhr ) mussten wir feststellen, dass die Toilette in unseren Junior Suite defekt war. Dies haben wir persönlich an der Rezeption gemeldet und wurden auf den nächsten Tag vertröstet, da zu dieser späten Zeit weder ein anderes Zimmer noch der Techniker zur Verfügung standen. Wir sollten den Spülkastendeckel öffnen und die Spülung manuell bedienen...
In unmittelbarer Umgebung gibt es Bars, Restaurantes und Einkaufsmöglichkeiten. Strand in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Pro Liege und Schirm 4 €. Der Strand ist sauber und das Wasser klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dean |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vor allem möchten wir Ihnen danken dass Sie unser Hotel Lydia Maris gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Der Hotel Techniker ist von 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Hotel,aber auf jeden fall wurde das Problem direkt am nächsten Tag gemacht. Vielen dank für ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen sie wieder zu sehen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria