Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - Schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr hübsch in einem alten Olivebhain und es sind noch viele sehr alte Bäume vorhanden-leider lies die Sauberkeit im Poolresturant zu Wünschen übrig! Das Personal war gefühlt 24h im Dauereinstz und deswegen auch nur mit einem aufgesätzten Lächeln unterwegs. Die Teller standen lange Zeit herum, gerade am Nachmittag,der Boden war dreckig und verklebt- was leider nicht wircklich einen 4,5 Sterne Charakter hinterlies. Generell hält das gebucht paket "Ultra-All-Inklusiv" nicht was es verspricht. Als sehr positiv möchte ich hier die Sauberkeit der Zimmer bewerten,hier war bei uns alles tadellos! Man könnte soviel mehr aus der Anlage machen, das ist sehr schade. Der negative Essenseindruckt überwiegt so stark das wir das Hotel trotz der tollen Anlage nicht weiter empfehlen können. Preis-Leistung stimmt einfach nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben, sehr gut und sauber. Klimaanlage funktioniert nur mit eingestecktem Chip, was am Abend sehr heiß ist. Es gitb eine kostenlosen Safe und eine Minibar die jeden 2. tag befüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste war jedoch das Essen selbst, wirbt der Reisekatallog doch mit dem Satz:"Das Hotel ist bekann für seine gute Küche" - ist davon leider nicht viel zu bemerken. Keine Abwechslung, keine Gewürze, das Tzaziki macht jeder zu Hause 100x besser - aber der Knaller ist der China- /Italien-/Mexikoabend - wenn ich chinesisch essen möchte fahre ich nach China oder bekomme es sogar in München besser-wir wollte aber grichisch essen. 1x pro Woche gibt es einen griechischen Abend, an dem man dann auch zum Glück endlich mal zum Abendesen drausen sitzen darf (sonst nur drinnen, Männer mit kurzen Hosen werden beim Abendessen auf den Minni Balkon "verbannt"). Wir sind also trotz All-Incl. oft auserhalb essen gewesen-dort ist die Qualtität viel Besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben wirkte das Servicepersonal (mit Ausnahmen der Poolbar)überabeitet und gestresst und dadurch eher unfreundlich. Die Aufgabe des Oberkellners ist mir noch immer schleierhaft... Die Sauberkeit in der Resturantes war auch nicht die Beste! Pluspunkte für das Zimmerreinigunspersonal. Ein dickes Plus geht auch an den Service der Poolbar, man wurde immer sehr freundlich und schnell bedient, auch waren sie immer zu Späßen aufgelegt-am abend eine tolle Athmosphäre am pool


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ca. 400m, durch das Hotel "Irene" gehts schneller. Liegen sind dort für 7€ pro Tag (2Liegen+Schirm) zu leihen - Badeschuhe sind zu empfehlen. Der Ort ist klein, es gitb einige Geschäfte für Mitbringsel ect. generell liegt das Hotel sehr ruhig. Ein Auto kann man für 35€/Tag im hotel leihen,mit allen Versicherungen inkl. was sehr zu empfehlen ist. Das abfahren der Insel ist auf alle Fälle sehenswert, man findet viele schöne einsame Strände und wunderschöne Natur.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön, allerdings wurde er nur 1x in zwei Wochen gereinigt, es gab nur bedingt den Handtuch-Liegenkampf. Die Animation wird von einer deutschen Landesvertreterin durchgeführt und ist unserer Meinung nach sehr gewöhnungs bedürftig, sehr laut und "nervig". Am Meer (~25°C) kann man sich kostenlost Tretboote und Kanus kostenlos leihen was sehr zu empfehlen ist, es macht Spaß und man kann dem "Strandtrubel" mal entfliehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1