- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die 5 Sterne sind eine Wunschvorstellung. Nach internationalen Maßstäben sind 3 Sterne angemessen. Gegenüber dem Vorjahr hat sich der Gesamteindruck des Hotels subjektiv veschlechtert. Es wird am Personal gespart. Morgens und mittags beim Buffet eine sehr defensiv agierende Bedienung. Abends fast perfekt, bezogen auf die Bedienung. Allgemein ist das Hotel aber zu empfehlen.
Zweckmäßig eingerichtet. Mit Balkon oder Terrasse. Bad ist etwas älter. Dusche in der Badewanne. Handtuchtausch täglich. Moderner TV mit ca. 10 deutschen Progammen. Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden. Schmale Einzelbetten, aber OK. Tägliche Reinigung, allerdings ließ die Sauberkeit im Sanitärbereich oft zu wünschen übrig. Safe gegen Gebühr.
Wenn man sich selbst bedient hat ist es nicht zu toppen. Allem Getränke, von Kaffee über Softdrinks bis Bier und Wein endlos vorhanden. Ebenso Speiseeis. Essen von der Auswahl her kaum zu toppen. Allerdings hat am Montag eine der zwei Bars Ruhetag. Ebenso die Animation, welches meineserachtens allerdings kein Nachteil war.
Service beim Abendessen (Buffet) nahezu perfekt. Morgens fast kein Service. Mittags nur, wenn zufällig jemand Zeit hatte. Dies ist aber kein Problem, denn wer bedient mich besser als ich selbst. Der Chef vom Restaurante ist mit seinem Vorgänger nicht zu vegleichen. Noch nicht mal mit dessen Schatten. Sehr unauffällig. Service an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Gleiches gilt für die externe Pizzeria und das Grillrestaurante, die beide von 11 bis 19 Uhr geöffnet hatten. Parkboxen für KFZ werden vom Personal genutzt. Ggf. wird KFZ blockiert und man muss den Fahrer suchen, was aber problemlos gelang.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 40 Minuten mit dem PKW. Zentral in Kolymbia gelegen. Zum Strand - dieser wurde permanent erweitert - ca. 10 Gehminuten. Kiesstrand. Zwei Liegen und Sonnenschirm pro Tag 10 € Miete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden. Habe ich allerdings nicht genutzt. Pool ok, aber fast jeder springt dort ungeduscht hinein, also nicht genutzt. Täglich verschiedene Abendprogramme, von denen der griechische Abend positiv hervorsticht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Herbert Ich bedanke mich, dass Sie sich ein paar minuten zeit genommen haben ihr Meinung hier zu Verfassen. Ich wünsche ihnen alles Gute und sage hoffentlich bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria