- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat Ende April die Saison eröffnet und wir waren mit die ersten Gäste. Die Anlage ist in einem guten sauberen Zustand, die Zimmer ebenfalls sauber und in einem guten Zustand. Kleine Startschwierigkeiten mit der Technik wurden schnell behoben und man fühlt sich als Gast stets ernst genommen. Neben den regulären Mahlzeiten gibt es noch 2 Aktionstheken mit frisch gebackener Steinofenpizza und einem Grillrestaurant, in dem wahlweise Gyros, Bifteki oder Souflaki bestellt werden können (übrigens sehr lecker!) Ansonsten sind direkt gegenüber vom Hotel ein Supermarkt, Bars und andere Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. AI-Getränke (lokale) gibt es von 10-24 Uhr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vor allem möchten wir Ihnen danken dass Sie unser Hotel Lydia Maris gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir würden uns freuen sie wieder zu sehen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria