- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der positive äußere Eindruck, den das Hotel auf Bildern macht, trifft zwar zu, leider stimmte aber vor allem der Service und die Gastronomie überhaupt nicht. Die junge blonde Rezeptionistin war immer sehr unfreundlich und wirkte meistens irgendwie genervt. Dafür waren die Putzdamen zwar freundlich, aber trotz reichlichem Trinkgeld sehr oberflächlich bei der Reinigung des Zimmers. Das Lesen gehörte offenbar nicht zu ihren Stärken, so ignorierten sie das „Bitte nicht stören-Schild“ an der Tür konsequent. Essen war zwar reichlich vorhanden, aber sehr eintönig. Das in fettigen Soßen schwimmende Fleisch war hinsichtlich seiner Abstammung undefinierbar, die Speisen fast immer schlecht gewürzt. Im Zimmer fanden wir ein defektes Fliegengitter vor, die zu schmale Matraze passte nicht zum Bett, und ein ramponiertes Schrankteil sowie ein übelriechender Abfluß im Badezimmer, rundeten den Gesamteindruck. Wir haben das Beste aus der Situation gemacht, und haben die sehr schöne Insel Rhodos tagsüber mit einem Mietwagen genossen. Es bleibt trotzdem rätselhaft, wo die positiven Bewertungen (Top-Hotel, Super zufrieden, Tolles Hotel) herkommen. Das liegt sicher auch an dem am letzten Tag verteilten Fragebogen, in dem man seine Eindrücke vom Hotel schildern soll, und zum Dank an einer Reiseverlosung teilnimmt. Leider sind wir auf diese offenbar darauf abgestimmten Lobhudeleien hereingefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Es wäre der bessere Weg gewesen, uns zu informieren was Sie stört, denn nur so kann man etwas verbessern. Wir sind wirklich für jede Anmerkung dankbar, aber man sollte auch sachlich bleiben. Die Fleischsorten sind bezeichnet und meistens ist das Fleisch in Scheiben geschnitten. Bei Goulasch kann man die Fleischstücke gut erkennen, denn sie sind nicht verkocht. Das Fleisch muß in Sauce liegen, sonst würde es austrocknen im Wasserbad. Die Fragebögen, die Sie ansprechen, sind dazu da, das wir sehen wo wir uns verbessern können und auch müssen, Das hat absolut nichts mit den Beurteilungen im internet zu tun. Dies ist eine Vorgangsweise die alle Hotels in der Welt durchführen, ansonsten erfahren wir weder die negativen - noch die positiven Meinungen der Gäste.