Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel und schlechter Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind am Donnerstag Abend angereist und wurden von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption empfangen mit den Worten: "Ich bin krank." Da es Abendessen bis 21.30 Uhr gibt sind wir nach unserer Anreise um 20.30 Uhr direkt zum Essen gegangen. Dort wurden wir dann von einem unfreundlichen Herren, der der Oberkellner zu sein schien sehr unhöflich abgewiesen worden. Wir sollten uns an die Bar setzten und etwas trinken. Die Bar war aber nicht besetzt und wir hatten Hunger! Also haben wir uns die Anlage angeschaut. Nehmen Sie ein anderes Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder dort hin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und erhielten ein Zimmer mit 2 Betten, die zusammengeschoben waren und bei jeder Bewegung durch den Raum fuhren. Der Kühlschrank und die Klimaanlager funktionierten nur wenn man im Zimmer war, was bei 40 °C und einem Tagesausflug dann sehr angenehm warm war. Wir hatten dann geschätzte 30 - 35 °C im Zimmer und die Klimanlage brauchte ca. 5- 6 Stunden um eine angenehme Schlaftemperatur zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann es nur mit sehr schlecht bewerten. Jede zweitklassige Kantine ist besser!!!!! Das Essen war regelmäßig kalt, vom Geschmack her total daneben und die Präsentation hinter dreckigen Scheiben war sehr unappetitlich. Der Fisch war immer gedünstet und auch kalt. Der Tzaziki war nur mit Dill aufgemotzter Quark ohne jeglichen Geschmack. Zum Frühstück und Mittagessen liefen am Poolrestaurant Katzen zwischen den Besuchern herum , die nicht sehr gepflegt aussahen und da auch nicht hingehörten. Die in der Lobby war fast nie besetzt und die Terassenbar war immer geschlossen. Die "Köche" standen immer lustlos und mit dreckigen Sachen neben den Speisen und waren so hilfreich wie 100m Feldweg. Wir haben es trotz Ultra-All-Inclusive vermieden dort zu essen. Und das war definitiv die richtige Entscheidung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt war das Personal stets unfreundlich zu uns. Aber es gab nur wenige Ausnahmen. Um unsere Anliegen, wie einer klemmenden Badtür usw. wurde sich nicht wirklich gekümmert. Beim Frühstück standen die benutzten Teller eine gefühlte Ewigkeit herum, obwohl wenig los war. Die Reinigung der Zimmer lies zu wünschen übrig und Handtücher wurden nur auf Nachfrage getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist wie im Katalog angegeben ca. 400 m. Ringsherum sind kleinere Geschäfte und Supermärkte und nach Rhodos Stadt fährt man mit dem Auto ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzig positive hier war, dass der Pool sauber war. Das Abendprogramm war langweilig und nicht spontan. Es sollte am Strand Kanus und Tretboote geben, die kostenlos sind, dies war aber irgendwie nie zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2