Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schöne, gepflegte und ruhige Hotelanlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine kleinere Hotelanlage mit mehreren Häusern und maximal 3 Etagen. Eine sehr gepflegte Grünanlage rundet das Gesamtbild ab. Die Gäste waren vorwiegend Deutsche, Engländer, Holländer, Schweizer und Österreicher (keine russischsprachigen Gäste).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür und auch 2 Fernsehern (was unseren Sohn gefreut hat), eine große Terrasse mit 4 Stühlen und Tisch. Leider hat der Schrank etwas muffig gerochen und der Kühlschrank ist schon etwas in die Jahre gekommen (innen rostig). Die Betten waren in Ordnung. Im Bad war keine Steckdose vorhanden. Im Bad waren auch schon an den Fliesen deutliche Gebrauchspuren zu sehen. Hier fehlte auch ein Abzug, da es kein Fenster gab. Es wäre für ein 5 Sterne Hotel eine baldige Renovierung anzuraten. Auch positiv zu erwähnen ist die Fliegentür an der Terrassentür. Da es viele Mücken gab wurde man wenigstens im Zimmer nicht zerstochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich möchte als erstes den überaus freundlichen Chef des Restaurants erwähnen. Er hat sich um jeden einzelnen Urlauber gekümmert, an die freien Tische begleitet und stets gefragt, ob alles in Ordnung war. Wir haben das sehr genossen. Als nächstes das Essen....das ist ne Wucht gewesen. Zu allen Mahlzeiten war immer alles dabei was man sich im Stillen wünschte. Die Sauberkeit, das schnelle Abräumen der Tische und die Vielfalt des Essens. Es gab stets an die 40 verschiedenen Salate. Das Abendessen hat dann immer alles übertroffen. Angefangen von den sehr in Szene gesetzten Vorspeisen und am Ende mit den überaus leckeren Desserts, Kuchen und anderen typischen griechischen Spezialitäten. Bedauernswert war aber auch, dass sich nicht alle Urlauber an den Dresscode zum Dinner gehalten haben. Das hat die Atmosphäre etwas gestört und war unpassend. Da wir im Restaurant stets gut gegessen haben, nutzten wir das Angebot der Pizzeria und des Gyrosgrills gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Anfang ging unsere Klimaanlage nicht und auf nachfragen wurde das Problem sofort behoben. Das Personal hat auch überwiegend deutsch gesprochen (Rezeption, Restaurant, Animation). Ansonsten ging auch mit englisch alles zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Flughafen hat ca. 40 Minuten gedauert. Man hat auch keinen Fluglärm gehabt, da das Hotel auf der Ostseite liegt. Dadurch ist auch der Wind nicht so intensiv wie auf der Westseite. Angebote für Ausflugsziele gibt es auch außerhalb des Hotels genügend. Die sind natürlich viel preiswerter. Wir waren in Rhodos-Stadt und Lindos. Auch hier war die Anreise jeweils sehr kurz, da Kolymbia genau in der Mitte lag. In wenigen Minuten war man auch an der Einkaufsstraße mit reichlich Geschäften. Zum Strand läuft man am Besten am Irene Palace Hotel entlang (sind vielleicht 400 Meter). Allerdings ist der Strand mit einigen Kieselsteinen (hier brauchen die Kids sicher Aquaschuhe).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist sehr schön und zentral gelegen. Was nicht schön war, das viele Urlauber Besitzansprüche auf "ihre" Liegen geltend gemacht haben. Es waren gegen 9:00 Uhr sämtliche Liegen reserviert. Das Animationsteam (Momo, Coco und Eni) war überaus freundlich und ist immer auf die Wünsche der Urlauber eingegangen. Als Volleyball auf dem Plan stand und aber lieber Tischtennis gewünscht war, wurde es auch so gemacht. Den Spa Bereich haben wir genauso wie den Fitnessraum nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Es ist schön den Tag mit so einem Positive Feedback zu beginnen. Vielen Dank dafür.Mein Team und ich Freuen uns außerordentlich,dass Sie ihren urlaub bei uns genießen konnten und das Konzept des Hauses ihnen gefällt.Ich wünsche ihnen alles gute und sage hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria