- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun das 3.mal in diesem Hotel es hatte sich bisl was verändert aber sehr ins positive es wurde renoviert und bisl was angebaut dazu gehören auch die Zimmer mit Pool. Wir waren sehr überrascht über die schönen Veränderungen. Sehr schick. Personal war sehr freundlich und nett. Besonderen Dank an Maria. Auch uns und unserem Sohn Lennox hat es wieder sehr gut gefallen,wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer es waren zwei geteilte Zimmer die sehr geräumig waren, beide mit TV und Klimaanlage ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber.
Täglich wechselndes und sehr großes Buffet,sehr lecker und für jeden was dabei. Es gab auch Themenabende.
Der Service war sehr gut auf Fragen bekam man sofort eine Antwort ganz lieben Dank an die Damen von der Rezeption. Auch der Service von dem Restaurant und dem gesamten Personal war sehr freundlich und kompetent.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30-45min. Die Lage des Hotels ist super bis Lindos oder Rhodos ca. 30 min. Bushaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel. Einkaufsmöglichkeit nur wenige Meter vom Hotel. Strand ist ca. 250m Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Freizeitangebot, Tischtennis, Volleyball. Spielplatz neu gemacht. Es gibt auch schönes Fitnessstudio, Poolanlage war immer sauber. Schön auch das es den Griechischen Abend noch gibt mit Tanz und Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Paul Ich danke ihnen für diese tolle Bewertung. Am meisten freut es mich, dass Sie ihren urlaub bei uns genossen und den Alltag hinter sich gelassen haben. wir würden uns natürlich freuen wenn sie uns bald wieder die Ehre erweisen würden sie als Gäste in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria