Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Solide mit Luft nach oben..
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein klassisches All Inklusive Hotel, in dem man allerdings keine Bänder tragen muss. Die Anlage ist überschaubar und in mehrere kleine Wohneinheiten aufgeteilt. Es gibt einen relativ großen Pool an dem es aber ziemlich eng zugeht. Ausflugstipp: Das Schmetterlingstal ist eine Reise wert. Aber: Auf keinen Fal einen Schnorcheltripp buchen! Im Preis von 24 EUR pro Erwachsenem ist eine Busfahrt, eine Bootsfahrt, schnorcheln an verschiedenen Stellen und die Rückfahrt enthalten. Das ist bestimmt klasse für einen Tagesausflug. Bei uns war es allerdings so windig, das kein Boot auslief. Wenn man mir dann bei Ankunft in Rhodos gesagt hätte, das ich nun 3 Stunden warten muss, ein Minibus mich dann in solchen Fälen zu einem nahegelegenen Strand fährt, wo ich dann 4 Stunden schnorcheln kann, um anschließend wieder in Rhodos abgesetzt zu werden, wo ich nochmal 2 Stunden auf die Rückfahrt warte, dann hätte ich das sofort storniert. Allerdings kriegt man ja solche Infos nicht, da ja sonst der Tourist sein Geld wiederhaben will. Meine Beschwerde läuft jedenfalls. Diesen Tag hätte ich genauso mit dem Einsatz von 5 EUR für den Bus erleben können (ohne Warterei!!!).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit Zustelbett und viel zu klein für eine Familie. Die Einrichtung hat ihre besten Zeiten auch hinter sich und wirkte schäbig. Die Mnibar war am Anreisetag aufgefült. Insgesamt war das Zimmer der Negativposten. Müßte ich hier noch einmal hinreisen, so würde ich vorab sicherstellen, das ich ein vernünftiges Zimmer erhalte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant sind für die Herren zumindest am Abend lange Hosenbeine Pflicht. Ansonsten wird man vom Oberkellner gnadenlos nach Außen verwiesen. Was "Mann" zu den langen Hosen trägt, ist aber egal. Ob ein Muskelshirt oder Jesuslatschen, das stört dann nicht. Draußen am Pool kann man aber auch gut essen... Die Auswahl ist reichlich und von der Qualität her ohne Höhen und Tiefen. Getränke werden selbst gezapft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit deutsch und englisch kommt man hier prima durch. Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilft wo es kann. Die Sauberkeit läßt allerdings zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde notdürftig gefegt und auch im Bad taten sich die Reinigungskräfte nicht wirklich hervor. Abends nach dem Badebetrieb fand man oft noch Müll und Becher, die in der Gegend rumlagen. Das haben wir in der gleichen Kategorie schon wesentlich besser erlebt. Auch af Beschwerden reagiert man sehr schleppend. Trotz 2-maliger Info wurde der Toilettenspülkasten nicht zufriedenstelend instandgesetzt. Um abzuspülen mußte man dann eben die komplette Abdeckung anheben...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand läuft man ungefähr 5 Minuten (ca. 300m), wenn man den Weg über das Hotel Irene Palace wählt. Er ist problemlos zu erreichen. Für 2 Liegen mit Sonnenschirm zahlt man 8 EUR. Es gibt sowohl sandige als auch steinige Abschnitte. Badeschuhe sind hier absolute Pflicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis, Billiard, Fast Track und ein Fitnessraum mit Geräten sind vorhanden. Die Animation ist unaufdringlich nett aber ohne große Qualität. Es gibt kostenfreies WLAN am Pool und der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:59