Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Spitzenhotel in Kolymbia!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bestens im Zentrum Kolymbias gelegen (nahe an der Hauptstrasse Eukalyptusallee), bietet das Hotel für jeden Urlauber bestes Ambiente, sowie immer gute Küche und schmucke, saubere Zimmer! Man merkt allen Mitarbeitern an, das sie sich voll für ihre Gäste einsetzen. Die Räume sind alle 'pikobello' sauber, die Bars zaubern für jeden Geschmack Getränke, wie Cocktails etc. und das Personal ist immer ansprechbar und machen, was sie können. (Deshalb verstehe ich auch die wenig schlechten Beurteilungen nicht)!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut und immer Top sauber! (Allerdings sind die Zimmer an der Poolbar abends durch Singende und Sprechende Gäste für Ruhesuchende nicht geeignet)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeder findet immer bei einer Riesenauswahl an Speisen, sein Lieblingsessen! Getränke immer und überall erhältlich.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Belangen immer Großzügig und sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Lage in der Mitte Kolymbias, Nähe Eukalyptusallee! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt, dauert ca. 1 Stund, da vorher noch Gäste in vorherliegenden Hotels gefahren werden. Regulär wäre man vom Airport in ca. 20 min. im Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Bewertung, da von mir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die zeit genomen haben um etwas über unser Hotel Lydia Maris zu schreiben. wir möchten uns auch bedanken dass Sie unser Hotel gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir würden uns freuen sie wiede begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria