- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel zwar grundsätzlich in Ordnung, waren aber doch etwas enttäuscht. Entspricht in vielen Bereichen nicht dem Standard, den man aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate erwarten würde. Beispiele dafür: Qualität und vor allem Auswahl des Essens und der Getränke (beispielsweise keine Cola-Light). In vielen Bereichen wurde nicht das All-Inklusive-Angebot angeboten, für das auf der Homepage des Hotels geworben wird. So war zum Zeitpunkt unseres Besuches im Außenbereich fast nie eine Bar geöffnet. Getränke waren dann tagsüber nur im Restaurant zu bekommen, und zwar an den dortigen Automaten. Da hatte ich schon erwas mehr erwartet. Sind dann -geplant- umgezogen ins Kalithea Horizon Royal. Zu dieser Reisezeit zwar die gleiche Preisklasse, aber das klar bessere Hotel mit einem weitaus besseren Service. Kurzum: der hohe Holidaycheck-Bewertungstand für das Lydia Maris ist für mich nach diesem Aufenthalt so nicht nachvollziehbar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |