- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 5. Mal im Lydia Maris. Neu war für uns die Gyros und Pizzastation. Sehr gut gelungen. Inklusivleistungen alles super. Zimmer wie immer sauber. Gemischte Gästestruktur . Also wir waren rundum zufrieden. Die kleinen Mißstände müssten doch zu beheben sein. Es wäre schade, wenn das Hotel runtergewirtschaftet wird. Wir setzen jetzt mal für 2-3 Jahre aus und dann werden wir sehen
Alles prima schönes großes Zimmer. Dusche + Toilette immer sauber. Klimaanlage stinkt
Gyros + Pizzastation ganz toll. Wir haben nur das Büffet am Abend genutzt und das war reichlich, geschmacklich hervorragend und vielfältig. Für jeden etwas dabei. Immer Themenabende. Dem Koch ein Lob Die Sauberkeit beim Geschirr läßt sehr zu wünschen übrig. Da sollte mal nachgebessert werden. (da fehlt Frau Karola) Die Sauberkeit im Restaurant können wir nicht beurteilen. Wir haben 2 Wochen die Mahlzeiten im Freien genossen
Christof im Service draussen sehr freundlich und sehr sprachgewand. Ein netter junger Mann. Leider läßt die Freundlichkeit an der Pool-Bar und teilweise im Restaurat sehr zu wünschen übrig. An der Poolbar muß man schon eine sehr große Lobby haben. Leider hat das Personal gewechselt und das merkt man. Zimmerreinigung gut. Wir hatten keine Beschwerden.
Strandnähe ist für uns nicht so wichtig, da wir wandern. Geschäfte und Tavernen in der Nähe. Busse nach Lindos und Rhodos direkt gegenüber vom Hotel mit annehmbaren Zeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam um Matey, Daisy und Bobo hat sich sehr viel Mühe gemacht. Obwohl wir nicht unbedingt bespaßt werden müssen, sind wir abends oft im Hotel geblieben und haben uns das Programm angeschaut. Macht weiter so. Liegestühle zum Teil sehr durchgelegen. Müßten unbedingt erneuert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |