Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Zweckmäßig, freundlich, aber mehr nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, die Badezimmer bedürfen auf jeden Fall einer Renovierung (mit Ausnahme der neuen Suiten). Mit gutem Essen und freundlichem Service wird versucht, das Beste herauszuholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.... Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, die Badezimmer müssten erneuert werden. Die Duschabtrennung war selbst in einer von den neuen Suites, in die wir dann umgebucht haben, schon sehr angegangen....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Das Getränkeangebot überzeugte für All Inclusive leider gar nicht! Kaffe musste an der poolbar extra bezahlt werden, die Cocktails bestanden aus einem 0,25 l Einheitsglas (hieraus gab es alles: Bier, Wasser, Cola, Cocktails..) und sie wurden ausschließlich mit Sirup und Cola und Fanta gemischt...... Weizenbier kostete 6 EUR.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Kunden zufriedenzustellen. Im Restaurant klappte der Service meist recht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt Luftlinie ca 500 m vom Strand entfernt, der Fußweg ist jedoch wesentlich länger. Im Ortskern ist man in ca. 300 m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön, es wird auch aquagymnastik angeboten. Weiterhin gibt es Volleyball. Der Fitnessraum ist sehr klein und nicht wirklich ansprechend gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Es tut mir leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben. Zum Glück haben die meisten kunden eine andere Meinung über das Hotel und sagen das beste über uns. Ich wünsche ihnen alles Gute. Grüsse Gästebetreuung Maria