Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt an manchen Ecken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Ausnahmen abgesehen, wird kein besonderes Augenmerk auf den Unterhalt der Gebäude und der Räumlichkeiten gelegt. So sind zum Hotel gehörende Gebäude zu Grümpelkammern missbraucht und haben eingeschlagene Scheiben; die Scherben wurden nicht entfernt. Eingangshalle: gross, mit gewissem Stil und gepflegt Restaurant und Terrasse: OK, aber mit Mängel bzgl. Sauberkeit --> Spinnweben, Stuhlpolster mit grossflächigen Wasserflecken (= 5 Sterne?) Zimmer: Grösse und Sauberkeit ok aber nicht mehr; Mangel an Stauraum bei 2 Personen, für Dinge, die nicht an Bügel gehängt werden; Plexiglasabgrenzung von 60 cm Breite bei der Badewanne reicht leider nicht, um eine Flutung des Badezimmers zu verhindern; zu wenig Licht und kein Kosmetikspiegel 'Gesundheits- und Beauty Center Area': Allgemein: ungemütlich, ohne Ambiance, wirkt wenig gepflegt, kein Umkleideraum vorhanden Fitnessraum: klein und dunkel Whirlpool: steht in einem offen Raum ohne Ablagemöglichkeiten Im Raum, wo Pédicure/Manicure offeriert wird, gibts ein Loch in der Decke von etwa 30 cm Durchmesser, aus welchem Kabel hängen Pool beim Haupthaus: ok, bequeme Liegen, leider nur wenige Sonnenschirme, man kann die Ruhe und die Sicht aufs Meer geniessen, kein Service am Pool - Getränke müssen an der Bar im Haupthaus geholt werden Unterer Pool: unbequeme Liegen (Bauch-/Seitenlage nicht möglich), Musik welche nicht jedermanns Geschmack ist, Sicht aufs Meer, Bar direkt am Pool


Zimmer
  • Eher gut
  • Meine Kommentare dazu siehe im obigen Text.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht sehr abwechslungsreich. Qualität ok. Wärmebehälter waren eher klein, wurden aber immer wieder aufgefüllt . Getränkepreise sind hoch (3.5 für ein 2 dl Soda, kostet sonst auf der Insel 1.30 bis 1.80).


    Service
  • Eher gut
  • Réception: Bei Ankunft um etwa 2000 h wurde ich als einziger Gast zwar erwartet - hinter dem Reception Desk wartend. Keiner half mit dem Koffer (hier ist der Schlüssel, da der Lift fürs 1. OG). Bei Abreise, wo es wohl um Trinkgelder ging, bot man mir aktiv Hilfe an hinsichtlich Koffertransport vom Zimmer zur Réception. Daneben erhielt ich aber während des Aufenthalts gute Infos zur Insel. Die Dame an der Réception war super - der Herr verhielt sich ziemlich macho-mässig. Was ich vermisst habe, ist eine Information übers Hotel, bezüglich was ist wo zu finden; man muss alles erfragen. Restaurant: Sehr freundlicher Service. Abstriche müssen gemacht werden, da der eine Kellner immer wieder mal was vergass; dies wurde aber durch seinen charmanten Umgang mit den Gästen wett gemacht. Badetuchwechsel täglich - hat prima funktioniert. Zimmer: Freundliche Zimmermädchen. Tücher- und Leintuchwechsel täglich bzw. alle 2 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Naturnah und sehr ruhig und daher optimal für Erholungssuchende. Da die Region sehr 'gebirgig' ist, benötigt man selbst mit dem Auto relativ viel Zeit um von einem Ort zum andern zu kommen. Es ist zu hoffen, dass ein Evakuierungsplan besteht, sollten die Wälder ums Hotel wieder mal brennen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Kommentare dazu siehe im obigen Text.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2