Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder Puerto Marina
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gepflegtes Hotel zum Entspannen! Der Pool war super sauber es war zu der Zeit als wir dort waren leider etwas windig sodass wir den Pool nicht genutzt haben. Die Lage des Hotels ist einmalig. So zentral haben wir noch in keinem Urlaubsland gewohnt. 100m zur wunderschönen Promenade, 150m zur Bushaltestelle und zum Hafen ist es auch nicht mehr als 150m. Wir wollten einfach nur eine Woche ausspannen daraus ist leider nichts geworden weil es so viel zu sehen gibt und wir natürlich alles sehen wollten. Haben wir allerdings nicht geschafft also kommen wir im September wieder in dieses schöne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag gewissenhaft gereinigt. Das einzige was wir gerne gehabt hätten ist ein Wasserkocher ( wie in anderen 4 Sterne Hotels ) wo man sich mal einen Cappuccino machen kann wenn man mal keine Lust auf andere Leute hat. Die Betten waren super bequem wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal war durchweg alle sehr freundlich bis auf den älteren Kellner im Speiseraum. Wie der mit seinen jüngeren Kollegen und Kolleginnen umgeht hat uns gar nicht gefallen. Auch an der Freundlichkeit muss der noch ein bisschen üben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur kurze Transferzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3