Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
I (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Stadtstarker englischer Einfluss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist soweit ganz in Ordnung, sehr starker englisch sprechender Einfluss, somit auch das Frühstück, Essen schlecht gewürzt. Essensplan sowie Animation auf wöchentlich ausgelegt, zu laut, teils sehr schlechte Sänger (siehe 3 Tenöre) und die Songs wiederholen sich stark. Was ich heute gehört habe, habe ich 3 Tage lang gehört. Am Anfang war es in der Bar noch gut, schnelle Bedienung, Nüsse dabei. Nach 2 Tagen keine Nüsse mehr wenn voll, Wartezeit gerne mal 25 Minuten. Personal genererell sehr freundlich, immer bemüht zu helfen. Nicht für Kinder geeignet, hauptsächlich Publikum gefühlt ab 60 Jahren. Lage: mitten in der Marina, massig Geschäfte drum herum, gute Lage für Trips mit dem Mietwagen, man kam überall hin. Parken Katastrophe, haben die Garage für 18€ pro Tag gemietet, das war aber super, es ist auch ein öffentliches Parkhaus da, das war für 13 oder 16 Euro, war aber nicht drin, kann nur sagen, dass überwiegend die Parkhäuser in Spanien sehr speziell waren was Platz, steile Ein- und Ausfahrten und so angeht. Betten extrem weich. Tagsüber keine Animation d.h. bei schlechtem Wetter wirds natürlich auch direkt sehr langweilig. Getränke in Glasflaschen etwa 3€ für 0,2l.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sehr weich, Größe des Zimmer ausreichen, hätte aber auch ein bisschen mehr sein können. Die Sauberkeit während des Aufenthalt lies zu wünschen übrig, Haare flogen herum, die Abdrücke der Zahnbürste waren mind. 5 Tage zu sehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde immer was anderes angeboten, gefühlt war aber immer alles gleich. Speiseplan auf wöchentlich ausgelegt. Frühstück englisch, Eier gar nicht gewürzt, schmeckten nur fad, da brachte leider auch das Nachsalzen nichts. Jede Menge Aufschnitt und Käse, div. Sorten Müsli, div. Sorten Eier, Croissantes, div. Brotsorten, Obst. Joghurt, Sekt, Kaffee, Saft und. div. Milchsorten mussten selber geholt werden (fand ich nicht schlimm)


    Service
  • Eher gut
  • Man war stets bemüht freundlich zu sein, aber überwiegend nur englisch und spanisch. Wer keine der beiden Sprachen beherrscht hat leider meist verloren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Party gut geeignet, viele Restaurants und Pubs in der Nähe, viele Geschäfte. Von Benamaldena aus sind viele andere Stadte mit dem Auto aus gut zu ereichen. Typische Touri- STadt, man sollte sich aber auch die Altstadt anschauen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote, nur am Abend ab 21h. Wiederholung nach einer Woche, schlechte Sänger insbesondere die Tenöre. Was ich heute hörte wurde auch morgen und/ oder übermorgen gehört und im Innenbereich teils viel zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:I
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Mac Puerto Marina für Ihren Urlaub in Benalmádena gewählt haben und dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich der Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, mitgeteilt haben, denn dies gibt uns die Möglichkeit, uns mit den Bereichen zu befassen, in denen es vielleicht noch etwas zu verbessern gibt, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und des Badezimmers zu lesen. Wir bei Mac Hotels bemühen uns, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit von großer Bedeutung sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels zu 100% wohlfühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft an unsere Rezeption zu wenden, um uns auf eventuelle Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Das Team wird sich umgehend um das Problem kümmern und jede Situation korrigieren, die nicht mit unseren Standards übereinstimmt. Wir haben auch Ihre Kommentare zu den kulinarischen Erlebnissen zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Köche alle zwei Wochen ein wechselndes Menü mit einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Spezialitäten zubereiten, um allen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden und auch die anspruchsvollsten Gaumen zufrieden zu stellen. Deshalb bedauern wir, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten und werden Ihre Kritik an unser Team weiterleiten. Was die Tagesunterhaltung betrifft, so haben wir in den vergangenen Jahren verschiedene Optionen ausprobiert (Animationsteam für Familien und Kinder, Animation mit Spielen im Pool, DJ mit chilliger Musik usw.), aber wir haben immer mehr Beschwerden als Komplimente erhalten, da die meisten unserer Gäste eine ruhige und entspannte Atmosphäre bevorzugen, während sie die Sonne und den Poolbereich genießen. Wir bedauern auch, dass Sie unser Personal negativ bewerten, nur weil es kein Deutsch spricht. Unser Rezeptionsteam, unser Oberkellner und unser Geschäftsführer sprechen alle fließend Deutsch, der Rest unserer wertvollen und hochgeschätzten Mitarbeiter spricht Spanisch und Englisch. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, wieder bei uns zu übernachten. Wir stehen zu Ihrer Verfügung für einen zukünftigen und positiveren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Rosa Doblas Assistentin der Hoteldirektorin