Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Stark in die Jahre gekommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Während einer Schottland-Rundreise waren wir für 2 Nächte im Aviemore Inn untergebracht. Das 'INN' ist Teil eines Resorts, es gibt noch weitere Hotelgebäude auf dem Gelände, zu denen ich nichts sagen kann. Aufgrund unsererer Erfahrungen mit den Zimmern und dem Umgang mit Reklamationen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl die Anlage gut gelegen ist und über eine Poolanlage, diverse Kinderspielplätze und Freizeitangebote, Restaurants und Shops verfügt und in der Nähe von Pubs, Restaurants und Geschäften liegt. Der Großteil unserer Reisegruppe war im ersten Stock untergebracht, direkt über einem italienischen Restaurant. Dadurch kam es in den Zimmern zu Geräusch- und Geruchsbelästigungen. Die Möblierung des Zimmers war stark abgenutzt, die Betten allerdings ok. Es gab einen Wasserkocher, Teebeutel, Instantkaffee usw, im Bad wurden vernünftiges Shampoo und Duschgel zur Verfügung gestellt. Der Fernseher in unserem Zimmer war 'blocked', es gab also keinen Empfang. Besonderes Manko: In den Zimmern in der ersten Etage verliefen unisolierte Warmwasserrohre, so dass sich das Zimmer tagsüber trotz abgeschalteter Heizung stark aufheizte. An der Rezeption gab es nur die Auskunft, das läge an der Ausstattung und um 21:30 würde es kühler werden, weil dann die Temperatur heruntergefahren werde - ansonsten könne man uns nicht helfen. Ein erholsamer Schlaf war bei den Temperaturen nicht möglich, sich tagsüber im Zimmer zu entspannen auch nicht. Frühstück und Abendessen wurden im Restaurant im Gebäude nebenan serviert. Auch dort haben die Möbel schon bessere Tage gesehen und zum Teil sind die Bezüge der Stühle sehr fleckig. Es gibt englisches Frühstück, leider nur 1 Koch, der sowohl für die Zubereitung von Spiegeleiern als auch für das Nachfüllen der Warmhaltebehälter mit den übrigen Bestandteilen des englischen Frühstücks zuständig ist . Kaffee und Tee holt man sich selbst, Säfte stehen in Gläsern auf einem Büffet bereit und man kann sich an einem Obstbuffet bedienen. Qualität und Geschmack der Speisen beim Abendessen (wobei wir nur die speziellen Gerichte für die diversen Reisegruppen beurteilen können) war sehr unterschiedlich. In der Beef-Casserole war z.B. in viel Sauce und einigen Gemüsestücken nur 1 Stückchen Fleisch zu finden, der gegrillte Lachs war hingegen sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:95