- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war der herzliche Empfang der Chefin. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Der Hausherr (Chefkoch und Konditor) bringt den Gästen in einer privaten Verköstigungsrunde seine selbst gebrauten hochwertigen Schnäpse (sein Hobby) und den richtigen Genuss derselben näher. Hier kann man wunderbar vom Alltag abschalten. Wir kommen gerne wieder!
Schönes geräumiges Zimmer mit ebenso schönem Bad inkl. Tepidarium. TV, Fön, alles da. Sehr sauber.
Wir haben Halbpension gebucht und freuten uns morgens auf das reichhaltige Frühstücksbuffet und am Abend auf ein abwechslungsreiches, sehr leckeres 4-Gänge Menü mit Salat-Buffet. Toller Service!
Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Sehr ruhig gelegenes Hotel, wunderschöne Wandertouren, einmalige Berglandschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleine Wellnesszone mit Sauna. Sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Ria, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Landhotel sowie die netten Worte . Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben,und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen durften. Somit wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns schon, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Familie Heimo und Karla Macher sowie das Landhotel Team