Alle Bewertungen anzeigen
Raimar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Stadt
Die Lage machts
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein typisches Business Hotel mit 18 Etagen. Das Hotel wirkt abgewohnt, obwohl sich das Personal alle Mühe gibt in punkto Sauberkeit. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Kantine. Viele Touristen aus Osteuropa, aber auch viele junge Chinesen. Preis/Leistung ist durchaus ok. Wenn das Hotel so abgewohnt wirkt, liegt es an den verbauten Materialien. Alles wirkt sehr billig und nicht für die Ewigkeit gebaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Die Reinigung erfolgt oft schon während man beim Früstück sitzt. Ein Safe ist vorhanden, Kaffeemaschine auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück geht in Ordnung. Es ist eine Mischung aus landestypischen Sachen und englisches Frühstück. Es wird immer nachgelegt, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Man kann erkennen, dass es einmal eine Bar gegeben hat, die ist aber mit Equipment zugestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist schmuddelig, wie auch die Jackets der Angestellten und die Tastaturen der PCs. Man bemüht sich englisch zu sprechen. Meine, an der Rezeption am 2. Tag abgegebenen Postkarten, lagen am letzten Tag beim Checkout immer noch da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 400m von der nächsten U-Bahnstation Laoximen (rote Linie) entfernt, direkt an der Straße. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen. In der direkten Hotelumgebung alte Quartiere und Nobelviertel bunt gemischt. Taxi vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimar
    Alter:51-55
    Bewertungen:10