- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für 1 EZ und 1 DZ zu je 2 Nächsten ca. 850 USD bezahlt. Okay, DAS ist Manhattan und wenn man den Preisdurchschnitt nimmt, ist dieses Hotel untere Preiskategorie - jedoch sollte dafür wenigstens das Frühstück genießbar sein! Die Amerikaner lieben es ja süß, aber was den Gästen hier angeboten wird, geht so überhaupt nicht. Rührei aus Pulver angerührt, keine Wurst, kaum Käse ... Nein! Da hatte ich extra "Best Western" gebucht und bekam sowas. Die Zimmer sind in Ordnung. Sauber, bequeme Betten, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Bad mit Wanne u. Dusche. Personal an Rezeption sehr desinteressiert am Gast und eher abweisend wenn der Gast kein perfektes Englisch beherrscht. Dafür liegt das Hotel direkt in Manhattan, unweit des Peer 88, wo wir mit der AIDAluna ankamen. Die 5th Avenue, der Timesquare und Broadway sind auch zu Fuß zu erreichen, wenn man gute Schuhe hat. Ansonsten gibts ja die preisgünstigen Yellow Cabs, deren Nummer man sich immer merken sollte falls man was darin vergessen hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |