Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen - zu lange
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In der ersten Woche haben uns 4 Tage davon Handtücher gefehlt (trotz 10 Dinar Trinkgeld) auf Beschwerde kamen 3-4 Stunden später Strandhandtücher. Das Essen hat nicht besonders geschmeckt. Z. B. roher Pizzateig, rohe Pfannkuchen. Das gesamte Essen ohne Salz und Pfeffer, man konnte ja nachwürzen, wenn man Salz und Pfeffer durch langes Suchen gefunden hatte. Die Kellner waren überfordert, kein Lächeln, kein Besteck, keine Serviertten und schon gar keine Kaffetassen. die Getränke muß man sich selbst holen und das Besteck auch. So laufen alle Menschen durch den Raum und suchen ihr Zeug zusammen. Naja, demzufolge war entsprechend viel durchlauf, so dass man nur schnell raus wollte und es nicht genießen konnte. Keine Klimaanlage in den Essensräumen, also war es schon beim Frühstück sehr heiß, beim Mittag und erst recht beim Abendessen!! Dafür aber ein sehr schöner Strand und schönes Meer, allerdings lag einmal ein toter Delphin am Starnd und wurde erst nach Stunden entsorgt. Mein Tipp: bucht ein anderes Hotel (z. B. Iberostar, die haben wenigstens Klima im Speisesaal) und nehmt Handtücher mit!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Ihr Urlaub bei uns, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken für Ihre Meinung, die für uns sehr wichtig ist. Denn nur so haben wir die Chance uns zu verbessern. Wir werden natürlich immer neue Ideen entwickeln, und diese auch umsetzen. Unser oberstes Ziel soll sein, dass alle Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wussten sie schon, wir stecken mitten in der Umbauphase unserer Hotelzimmer, die wir dann auch komplett neu gestalten werden. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann LTI Mahdia Beach