- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In der ersten Woche haben uns 4 Tage davon Handtücher gefehlt (trotz 10 Dinar Trinkgeld) auf Beschwerde kamen 3-4 Stunden später Strandhandtücher. Das Essen hat nicht besonders geschmeckt. Z. B. roher Pizzateig, rohe Pfannkuchen. Das gesamte Essen ohne Salz und Pfeffer, man konnte ja nachwürzen, wenn man Salz und Pfeffer durch langes Suchen gefunden hatte. Die Kellner waren überfordert, kein Lächeln, kein Besteck, keine Serviertten und schon gar keine Kaffetassen. die Getränke muß man sich selbst holen und das Besteck auch. So laufen alle Menschen durch den Raum und suchen ihr Zeug zusammen. Naja, demzufolge war entsprechend viel durchlauf, so dass man nur schnell raus wollte und es nicht genießen konnte. Keine Klimaanlage in den Essensräumen, also war es schon beim Frühstück sehr heiß, beim Mittag und erst recht beim Abendessen!! Dafür aber ein sehr schöner Strand und schönes Meer, allerdings lag einmal ein toter Delphin am Starnd und wurde erst nach Stunden entsorgt. Mein Tipp: bucht ein anderes Hotel (z. B. Iberostar, die haben wenigstens Klima im Speisesaal) und nehmt Handtücher mit!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Schade, dass Ihr Urlaub bei uns, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken für Ihre Meinung, die für uns sehr wichtig ist. Denn nur so haben wir die Chance uns zu verbessern. Wir werden natürlich immer neue Ideen entwickeln, und diese auch umsetzen. Unser oberstes Ziel soll sein, dass alle Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wussten sie schon, wir stecken mitten in der Umbauphase unserer Hotelzimmer, die wir dann auch komplett neu gestalten werden. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann LTI Mahdia Beach