So ein altes runter gewohntes Hotel habe ich schon lang nicht mehr gesehen..Bei Ankunft hab ich mich schon gewundert warum Leute in Badesachen quer durch die Lobby laufen..komische Anordnung insgesamt..nur ein einziger Aufzug im Haupthaus..Gäste größtenteils aus Polen, Tschechien, Italien, Russland, Ukraine..paar Engländer u sehr wenig deutsche..Aquapark haben wir nicht probiert..
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Angeblich renoviertes Familienzimmer..Mit altem ekligen Bad..verrosteter Duschhalterung..im Zimmer teilweise hohle oder kaputte Bodenfliessen..Fenster und Türen kaum zum durch schauen so dreckig und auch nicht richtig verschließbar.. eines der beiden Zimmer hat beim einschalten der Klimaanlage immer nach Fäkalien gerochen..irgendwann gewöhnt man sich echt an alles..lach..Familienzimmer direkt über der Abendanimation sind auch richtig sinnvoll..naja mehr muss nicht gesagt werden
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Immer das gleiche stupide einfache Essen mit nur geringer Abwechslung..2 Käsesorten..2 Wurstsorten die morgens u Abends serviert wurden..4 Marmeladesorten..2 Brotsorten zum selber schneiden..1 Suppe..und 5 verschiedene warme Gerichte sind meines Erachtens für ein 4 Sterne Hotel ein Angebot wie in einem schlechten Hostel..dreckige Stühle die nie geputzt werden..egal ob jemand in Badesachen oder abends in schicken Sachen drauf sitzt..fast immer haben wir Wasser Cola oder Kaffee aus Pappbechern getrunken..Tassen u Gläser absolute Mangelware..Tischdecken auch oft mit Flecken frisch eingedeckt..nur den Tischwein haben wir abends mal aus Gläsern bekommen..auf Sauberkeit und Hygiene wird hier nicht geachtet..und dir Anestellten springen nur wenn der Chef da ist oder gegen Trinkgeld..Mit Magenproblemen u Durchfall sind wir zurück geflogen..
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Putzfrauen beim chillen auf unserem Bett erwischt..Restaurantangestellte fast alle lustlos und demontiert.. die einzigen die wirklich freundlich und sehr angagiert sind ist der Kellner Iskander und der Pizzabäcker Nashi von dem Italinischen Restaurant..
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schöner Strand der leider nicht wirklich gepflegt wird..überall Zigarettenstummel und Müll..Styropor fliegt im Sand rum..ich selbst bin in eine Spritzennadel getreten..wo auch immer die herkam.. es wurde oberflächlich jeden morgen geharkt..aber irgendwie nie wirklich gesäubert..Ab 7 uhr muss man spätestens am Strand sein um noch eine gute nicht dreckige oder kaputte Liege und einen Platz zu bekommen..echt nervig..jeden tag Wecker gestellt..die Leute besetzen schon ab 5uhr am Pool und am Strand ihre Plätze..
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |