Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
absolut keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

feuchte Zimmer, teilweise schimmmelnde und sie am Boden auflösende Möbel, verrostete Kühlschränke, im renovierten Zimmer nur aussen, im noch nicht renovierten Zimmer innen und aussen, dazu Schimmel, nicht benutzbar, fehlender bwz. defekter Fahrstuhl, es nagt sehr deutlich der Zahn der Zeit an der gesamten Anlage, man sollte dem Hotel den 4. Stern entziehen, das Management scheint die Buchungen nicht im Griff zu haben, gebuchte und teurer bezahlte Meerblickzimmer wurden nicht zu Verfügung gestellt bzw. erst nach Zimmerwechsel


Zimmer
  • Schlecht
  • Miserabel, ein gebuchten Doppelzimmer kann im renovierten, aber auch im nicht renovierten Bereich liegen, man macht hier keine Unterschiede durch Sparzimmer. Die unrenovierten Zimmer enthalten gar keinen Standart, diese eher in der 2-Sterne-Kategorie anzusiedeln, die renovierten Zimmer aber auch max. 3-Sterne, auch hier sich durch Feuchtigkeit im Bodenbereich auflösende Möbel, aussen angeroster Kühlschrank, stinkender und zum Teil verstopfter Duschabfluß, keine funktionierende Lüftung, stehendes Wasser, da Gefälle der Dusche nicht stimmte, Zimmer sehr feuch, die Sachen wurde alle klamm, selbst die Elektronik unseres Fotoapparates versagte, zu Hause nach dem Trocknen funktioniert alles wieder tadellos


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie in Tunesien zu erwarten, war das Essen nicht sehr abwechslungsreich, aber man gab sich Mühe, baute auch Kulinarische Highlights ein. Man kam aber leider nicht mit dem Reinigen der Tische hinterher, das ließ sehr zu wünschen übrig, auch die Sauberkeit von Geschirr und Besteck, wobei wir dass in anderen Hotels durch die großen Spülmaschinen auch erlebt hatten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Servicebereich war man doch bemüht, versuchte auf Fragen und Wünsche einzugehen, was nicht immer gelang. Der Zimmerservice/Reinigung war bemüht, aber wir fanden jedes Mal nach der Reinigung die Tür der Toilette mit offenen Toilettenbrille, ein offenes Bad bei stinkendem Abfluss und zur Lüftung eine offene Balkontür vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch noch geschlossenen Flughafen Monastier dauerte die Anfaht mit dem Bus 2 Stunden, Strand war ganz okay, fussläufig einige Souveniergeschäfte, aber eigentlich recht wenig, auch die Ausflugsziele waren von Mahdia aus schwerer zu erreichen, die Fahrten dauerten länger als z.B. von Sousse und Hammamet und waren entsprechend teurer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr lasche Animation, am Strand Wassersportmöglichkeiten durch private Anbieter, sonst war das Hotel eher sehr abgeschieden, die paar Souvenierläden hate man an einem Nachmittag abgelaufen, nach Mahdia waren es 5 km, aber auch da war es eher ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Doch müssen wir dazu sagen, dass wir uns bemühen jeden einzelnen Gast gleich zu behandeln. Jeder Gast ist für uns wertvoll. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße , Ihr Lti Mahdia Beach Team