- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne in die Jahre gekommene Hotelanlage mit tollem Strand und guter Lage. Gastronomie und Service sehr enttäuschend! Leider werden Unterschiede zwischen den Gästen gemacht. ( normale Gäste und Mitglieder der ominösen Facebookgruppe). Diese sind deutlich im Service, der Vergabe der Zimmer und bei extra Veranstaltungen zu bemerken.
Zimmer war ganz gut, da wir ein neu renoviertes und da dazu noch ein größeres Zimmer (Familienzimmer ) wie gebucht hatten. Es gab allerdings nur seitlichen Meerblick, nicht den vollen wie gewünscht. Der Roomservice erhielt jeden Tag ein gutes Trinkgeld, leider wurde nicht einmal was nettes hergerichtet, geschweige denn die Handtücher ordentlich gefaltet. Gäste die in der besagten "Facebookgruppe" sind erhielten dagegen regelmäßig nett hergerichtete Zimmer, Blumen und einen Presentkorb zur Begrüßung.
Das Essen im Hauptrestaurante war sehr eintönig und gewöhnungsbedürftig! Das A la Carte Restaurante was einem noch täglich zur verfügug stand, wurde im Hotel als ein "Italienisches Restaurant" angebrießen. Es ist eher mit einer schlechten Döner Bude zu vergleichen. Es gibt tunesische Pizza, Nudeln und Salat. Wir hatten uns unter anderen für das Hotel entschieden, da es mit mehreren Bars beschrieben worden ist. Die Realität war jedoch anders. Bein Nachfrage wurde man immer an die Lobbybar verwiesen. Dort fragte ich nach der Weinkarte, es sollte ja eine Weinbar geben auf die ich mich sehr freute. Mir wurde gesagt es gibt einen Rot-, Weiß- und Rosewein, beeindruckendes Angebot! Die Coktailbar war gleichzeitig die Poolbar. Es gab meistens zwei Sorten Coktails aus dem Automaten, diese waren so süß das man sie nicht genießen konnte. Das typisch maurische Cafe befindet sich auch in der Lobby, Wasserpfeife konnte man nicht mehr rauchen, gab es wohl nicht mehr.
Haussservice ist gut, wenn Reperaturen anstanden, wurden diese schnell erledigt (auf tunesische Art). Wäscheservice nur für einfachache Kleidung zu empfehlen, meine Fleecjacke kam in Kindergröße mit defekten Reißverschluss zurück. Service im Restaurant ganz ok. Wir wollten wärend unseres Urlaub das spanische das A la Carte Essen in Anspruch nehmen. Es hieß zuerst, es ist alles voll, nachdem ich einige Dinar auf den Tisch gelegt hatte ging es auf einmal doch! Als wir am Abend das Essen zu uns nahmen, waren vier Tische belegt und unzähliche noch frei. Dieses Verhalten erlebten wir noch öfter in unserem Urlaub. Service an der Bar gab es wenn überhaupt nur gegen Trinkgeld. Mitglieder der "Facebookgruppe" wurden wie so oft ganz anders behandelt.
Das Hotel liegt unweit des Zentrums von Mahdia entfernt. Es ist noch zu Fuß zu errecihen. Der Strand vom Hotel ist sehr schön fein und breit, dazu ein traumhaft blaues Meer. Das schönste am Urlaub! Kleine Shoppingcenter und Minimärkte sind rechts und links vom Hotel gelegen. Wer Abends ein Restaurant oder eine gute Bar sucht, hat schlechte Katen oder muss ortskundig sein. Die angebrießenen Restaurants für Touristen (am Hafen) , sind nicht weiter zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war soweit in Ordnung. Das Abendprogramm war sehr skurril und a eher langweilig zu beschreiben. Der Minigolfplatz war wegen eines vorangegangen Unwetters nicht zu nutzen, es wurde aber auch keinerlei Anstrengungen unternommen dies zu ändern. Tennisspielen war ein großes Abendteuer. Der Griff der Schläger bestand aus Klebeband, so auch der Zustand der Bespannung und der Bälle. Der Platz war eine interessante Mischung aus Hart-und Rasenplatz mit Scherben. Dazu zu gewuchert von der Natur und einem Netz was nicht gespannt war. Um auf diesen zu kommen, musste man durch eine verrostete Tür die aus der Angel hing und dadurch kaum zu öffnen war. Die Massagen im Spa-Bereich kann ich nicht weiterempfehlen. Es ist lediglich ein langes verteilen des Öles auf den Körper, es kommt keinerlei Entspannung auf. Die letzten Massagen unseres Paketes haben wir gar nicht mehr wahrgenommen, da dies mehr als verschwendete Zeit ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Doch müssen wir dazu sagen, dass wir uns bemühen jeden einzelnen Gast gleich zu behandeln. Für uns spielt es keine rolle welche Nationalität, welche Sprache und welche Haut farbe Sie haben. Jeder Gast ist für uns wertvoll. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße , Ihr Lti Mahdia Beach Team