- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grob gesagt aussen Top,innen teilweise Flop. Optisch ein absoluter Hingucker. Leider für 4 Sterne nicht angemessen eher 3 Service sehr gut ausser Zimmermädchen reinste katastrophe Das Frühstück ist mangelhaft Für 4 Sterne leider Mittags und Abends zuwenig Auswahl und zu eintönig Pool überchlort und man bekommt Durchfall nachdem wir den Pool gemieden haben waren wir alle gesund Animation zu jung und unerfahren. Abendprogramm ging nur 45 Minuten. Sehr schlecht. Das Herz des Hotels sind die liebevollen und freundlichen Kellner im Hauptrestaurant und vorallem an der Lobbybar,sowie die Beachjungs. Ohne diese Menschen wäre das Hotel nicht das was es ist. Im Juli leider viel zu viele Einheimische und leider auch viele Russen,wenn es hoch kommt waren es nur 20% Deutsche,sehr schade
Familienzimmer veraltet und kein 4 Sterne wert Zimmermädchen machte nur einmal das Zimmer ordentlich. Hatten 3mal keine Handtücher ansonsten immer nur 3 Handtücher.
Wenig Abwechslung zuwenig Auswahl Nachtisch teilweise warm(bei Mousse darf das nicht sein) Frühstück war eine Katastrophe z.B. Die Eier waren nicht 3 Minuten sondern einmal rein und dann wieder raus und die 5 Minuten Eier waren mega hart. Baguette meist sehr hart dass man es nicht essen konnte und immer die gleichen 2 Wurst-und Käsesorten. Ein No-go bei 4 Sternen.
Ausgenommen des Zimmermädchens alles bestens.
Von Enfidha nach Mahdia 2Std. Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure zu jung unerfahren und haben sich entweder zuviel oder garnicht um die Gäste gekümmert. Doch wenn es um den VERKAUF (No-Go bei 4 Sternen) von Bingo oder Tombola-Scheinen ging konnte man dann auf einmal mit jeden Reden. Raum für Kinderanimation katastrophal total dreckig und voll geschmiert so das meine Tochter und mein Sohn nach genau 20 Minuten wieder zu uns kamen und sagten sie wollen da nicht mehr hin. Schon traurig das die Kinder sich nicht mehr wohlfühlten. Abendaniamtion immer zu kurz. (45 Minuten) haben wir noch nie so kurz erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sebbo, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr Ernst und sind stehts bemüht uns zu verbessern. Vieles Ihrer angesprochenen Punkte wurden schon behoben. Zu dem Punkt dass die Animateure Sachen verkaufen ( Bingo Lose, CD's oder auch T-Shirts) ist ganz normal und das machen die auch in anderen Hotels, wenn man es icht möchte muss man ja nichts kaufen aber für viele ein Souvenir. Der Pool hat immer die richtigen Werte, da die Pumpen dosieren automatisch das chlor. Es würde uns natürlich freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie als Gast bei uns begrüssen dürfen. Viele Grüsse Ihr lti Mahdia Beach Team