Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Bin enttäuscht vom Urlaub im Mahdia Beach Tunesien
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit 14 Jahren machen wir Urlaub in Tunesien, davon 4 mal im Mahdia Beach vor 2010 und waren immer zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoß und mußten feststellen nach 3 Tagen das die Balkontür nicht zu verschließen war und sich von außen öffnen läßt. Aus meiner Geldbörse waren 40.-Euro und 55 Dinars entwendet. Mit einem Stuhl haben wir die Balkontür gesichert. Warmwasser aus dem Hahn kam nur tropfenweise. Reparaturdauer des Waschbeckens und der Balkontür nach der Reklarmation 4,5 Tage. Frühstück war in Ordnung, Mittag und Abendessen gewöhnungsbedürftig. Getränkeauswahl hervorragend. Im Zimmer wurden nur das Bett und das Badezimmer hergerichtet. Fußboden wurden nicht gereinigt, obwohl Trinkgeld gegeben wurde. Dieses Hotel werden wir nicht mehr ansteuern. Noch eins, in Mahdia laufen die Frauen mit Burka umher,und eine neuen Metrobahnwurde angeschaft. Flughafentransfer ca. 2,5 Stunden von Enfidha.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung, im Namen des Hotels möchte ich mich nochmal für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen!Ob das Geld auf Grund der Tatsache entwendet wurde,dass die Balkontür nicht abschliessbar war,kann ich nicht sagen,aber wir haben unser Möglichstes getan um das Geld zu finden.Unter anderem wurden die Putzfrauen und ihre Spinde durchsucht,Kameraufzeichnungen angeschaut und Personal befragt,leider konnte nichts gefunden werden.Beim Personalchef habe ich nach ihrem Bericht gefragt,denn es ist üblich bei uns,wenn etwas abhanden kommt,dass der Gast einen genauen Bericht vom Ablauf schreibt,ihren konnte ich nicht finden,daher die Frage,haben sie uns das schriftlich gemeldet und haben sie Anzeige bei der Polizei erstattet?Sie erwähnten auch,dass ihr Zimmer in den zwei Wochen nie richtig gereinigt wurde,aber wieso melden sie sowas nicht?Ein Wort zu unserer Hausdame hätte schon gereicht und ihr Zimmer wäre wieder picobello gewesen!Übrigens laufen nicht alle Frauen mit Burka umher,davon abgesehen sollte man als Deutscher so tolerant sein und jeden das tragen lassen was er möchte,in Deutschland gibt es auch Frauen mit Burka oder Sari!Was mich wundert ist,warum sie die Einheimischen,die hier im Minirock und 10cm Absatz rumlaufen nicht erwähnt haben?Schade,dass sie nicht wiederkommen wollen! Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia