- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sauberen, gepflegtem Zustand. Es gab fast rund um die Uhr Essen. Viel und abwechslungsreich. Für jeden etwas. Ob Groß oder klein :-) Handykosten sind sehr teuer. Man sollte nur hinter der Rezeption an den öffentlichen Telefonapparaten telefonieren. 5 min für 1 TND. Das sind 0.50 Euro. Das Wetter im November ist wirklich noch zu empfehlen. Hatten um die 26 °. Zwar auch mal Regen aber zum Sonne´auftanken um diese Jahreszeit sehr schön.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Bad, extra WC, Doppelbett und zwei Einzelbetten und noch ein zusätzliches Doppelzimmer mit Bad und Toilette obwohl nur ein Doppelzimmer gebucht wurde. Der Zustand war sauber hat halt schon ein paar Jahre hinter sich, aber wir sind ja auch nicht in Deutschland. Wir waren damit zufrieden.
Landestypisches aber auch andere Speisen waren sehr vielfälltig. All inklusiv war prima. Schöne Atmosphäre. 1 Restaurant 1 Strandbar
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer wurde täglich gereinigt. Bei kleinem Trinkgeld noch schöne Überrschungen. Wäscherei und Arzt im Hotel.
Herrliche Lage. Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Taxi nach Mahdia 4 TND ( 2 Euro ). Ausflugsmöglichkeiten sehr vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation täglich mit Kinderbetreuung und Disco. Liegen und Sonnenschirme waren genügend da. Wasser und Strand super. Pool wurde jeden Tag gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns sehr, dass Ihr erster Tunesien-Urlaub, hier bei uns im LTI Mahdia Beach so angenehm war. Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Denn, oberstes Ziel soll sein, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Schön wäre, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürften. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes NEUES JAHR. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach