Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte mal LTI Mahdia
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wenn wir zur Zeit des Ramadan in Tunesien waren, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Hotels sehr gut. Egal ob an der Rezeption, der Poolbar oder im Restaurant alle waren nett und zuvorkommend. Für etwas Trinkgeld wurden die Getränke sogar bis an die Strandliege gebracht. Das Essen war leider sehr einfallslos. Wenig Abwechslung und der angepriesene Fischabend war ein totaler Reinfall für Fischfans. Am Strand in der ersten Reihe zu liegen ist super stressig, da die Verkäufer wirklich sehr aufdringlich sind. Nach einer Ermahnung durch irgendjemanden haben die Security ganze 2 Tage ein Auge auf das treiben am Strand geworfen und für faire Preise gesorgt. Mit dem Zimmer obwohl renoviert hatten wir nicht so viel Glück. Leider roch es sehr " stockig" und war unangenehm feucht. Doch nachdem wir schon 1 mal das Zimmer gewechselt hatten aufgrund des fehlenden Meerblicks, wollten wir keinen Aufstand machen und haben morgens und abends richtig durchgelüftet und ein Parfüm versprüht. Empfehlen kann ich ganz besonders den Schmuckhändler Bob der durch seine zurückhaltende und nicht aufdringliche Art besonderen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ganz in Ruhe konnte man sich in seinem kleinen Lädchen umsehen und die tollsten Sachen z.B. Berberohrringe mit Duft entdecken. Erwähnenswert ist auch das kleine Hamam in dem man ordentlich abgeschrubbt wird und die "alte deutsche Haut" ablegen kann. Den Friseursalon habe ich genutzt um mir die Augenbrauen zupfen zu lassen. Super gemacht. Alles in allem kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Obwohl ich schon des öfteren in Tunesien war, ist dieses Hotel eher unterer Durchschnitt und ich kann mir die hohe Weiterempfehlungsrate nicht erklären.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2