Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Strand
Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kennen das Hotel nun schon seit mehreren Jahren und sind eigentlich gerne wieder dahin gefahren, doch diesmal bin sehr enttäuscht worden. Von dem Personal waren aber wieder herzlich empfangen worden und es hat sich auch große Mühe gemacht. Es hat uns mit dem versorgt was das Personal vom Hotelmanagmant bieten konnte. Wir waren in der 2. Etage mit Meerblick untergebracht (gebucht). Also waren wir (einer von uns gebehindert) auf den einzigen Fahrstuhl angewiesen. Der war aber des Öfteren defekt. Die Telefonanlage funktioniert nicht. Die Disco ist außer Betrieb. Das Essen hatte wenig Auswahl und kalt (Warmhalte Buffett aus). Auflagen für die Liegen gibt es nicht mehr (angeblich wegen Corona). Die Stoffservierten im Restaurant waren fleckig. Der Garten hat auch schon besser ausgesehen. So haben wir dieses Hotel vorher nicht gesehen. Deshalb haben wir diesmal das Hotel nach drei Tage gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Das Team des Hotels dankt Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Erfahrung mitzuteilen. Mit großer Besorgnis haben wir natürlich erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen alle Formen von Kundenfeedback; Nur durch konstruktives Feedback können wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu bitten, einen zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel vorzubereiten, wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,