- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat der Urlaub im Mahdia Beach gut gefallen. Man hat alles gefunden was man für einen guten Urlaub braucht. Meiner Meinung nach muss man sich bewusst sein, dass man nicht dieselben Standards wie zB in Deutschland erwarten kann. Hierbei erwähnen möchte ich auch, dass sich manche Leute in diesem Urlaub echt daneben benommen haben. Sich die Teller vollzuhäufen und dann fast alles wieder zurückgeben lassen.. Die Kellner nicht mal beachten, wenn sie das gerade fallen gelassene Glas aufräumen.. Hierbei auch noch einmal ein Lob an das Personal!
Das Zimmer ist mit Klimaanlage, Terrasse, Kühlschrank, Doppelbett, Dusche,.. ausgestattet. Man hat also alles was man braucht. Hat man genauer hingeschaut, konnte man jedoch Löcher in den Wänden, kaputte Fliesen und Flecken auf Handtüchern/Bettdecke entdecken.. "Schönheitsfehler"
Das Essensbuffet hatte sowohl morgens, mittags und auch abends vieles an Auswahl zu bieten. Jedoch haben sich die Dinge oftmals wiederholt und man hatte nicht wirklich viel Abwechslung. Das Essen war oft kalt. Auch das Mittagsbuffet an der Poolbar zeigte ähnliches. Gut war das Spanische Restaurant a la Carte. Man konnte auch tunesische Eindrücke sammeln und mal etwas Anderes probieren.
Das Personal ist meistens deutschsprachig. Sie waren sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und auch immer zur Stelle. Zu den Stoßzeiten kann man jedoch sagen, dass es mehr Personal brauchen könnte. Im Speisesaal musste man warten bis die Tische gedeckt/sauber waren. Am Strand bekam man jedoch sogar die Getränke an die Liege gebracht.. Luxus pur.
Die Fahrt vom Flughafen Monastir dauert ungefähr 1h 20min. Wir sind zum Beispiel mit der Bimmelbahn nach Mahdia gefahren und hatten dort eine kleine Stadtrundfahrt mit Zeit zum Bummeln. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Da man in der Zone Touristique ist hat man um sich herum meist nur Hotels - bis auf kleine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage, vorallem der Strand und der neue Wasserpark waren natürlich ein Highlight. Leider konnte man diesen nicht jeden Tag und auch nicht alle Rutschen benutzen. Die Animation hat jeden Tag etwas angeboten. Vieles kann ich dazu nicht schreiben, da wir diese nicht wirklich angenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gfallen hat und wir sind stehts bemüht uns zu verbessern, deswegen gebe ich die angesprochenen Punkte gerne weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr lti Mahdia Beach Team