Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommenes Hotel, die Sauberkeit war gut, es wurde auch kräftig gebaut und renoviert was leider ab und an etwas nervig war wenn man mal am pool relaxen möchte aber die geräuschkulisse des baulärms dies nicht zuließ, leider sind im Dezember/ Januar 90 % der Gäste Rentner, meistens deutsche, Vorsicht vor Leuten die Euch ein " Geschenk" am Strand oder sonstwo geben wollen, das kostete immer was. Wir haben einen 2 Tagesausflug nach Südtunesien gemacht der super interessant war, macht auf jeden fall dromedar reiten in der sahara, einer der Höhepunkte für uns.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer waren sehr gut, ziehmlich groß und sehr sauber, einen großen Dank an die Reinigungsfrauen, da gibt man dann auch gerne ein Trinkgeld unser Zimmer mußten wir leider auch nach 2 Tagen wechseln da die hauseigene Discothek und der Haupteingang direkt gegenüber lagen und man an geruhsamen Schlaf überhaupt nicht denken konnte,( ankommende Busse ließen den Motor minutenlang laufen und heimfahrende einheimische Discobesucher fuhren lautstark davon) das neue Zimmer zur Strasse hin war auch nicht unbedingt besser da der Wachhund des gegenüberliegenden Zoos in der Nacht ziemlich häufig lautstark bellte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen hat uns leider nicht immer gut geschmeckt, wer mag auch nudeln mit kokosflocken statt mit parmesan, wirklich kein witz wir hatten auch den Eindruck das nach Silvester wo doch ein Großteil der Gäste abreisten die Auswahl immer weniger wurde, obwohl als all inklusive ausgeschrieben sind die Poolbar und auch die Bar in der Mitte der Lobby nur gegen Bares, war man am Strand mußte man jedesmal geschätzte 60 meter laufen um sich ein getränk an der einzig offenen und kostenlosen bar zu holen,


    Service
  • Eher schlecht
  • die Freundlichkeit des Personals vor allem der Kellner im Restaurant läßt ziemlich zu wünschen übrig, ohne Trinkgeld geht da scheinbar gar nichts mehr, nur warum Trinkgeld geben wenn man unfreundlich behandelt wird , am Freundlichsten waren die Reinigungsfrauen, diese hatten immer ein nettes Lächeln für uns


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel befindet sich direkt am Strand. Das einzig nervige sind die diversen Verkäufer dort. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zahlreiche ob nach Madhia mit dem Taxi oder mit dem Zug nach Sousse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Animateure waren sehr nett, aber was kann man erwarten wenn dreiviertel der Gäste Rentner sind , dann wird das Programm natürlich angepasst, was für uns natürlich nicht so prickelnd war, hätten uns auch mehr arabisches Abendprogramm,... gewünscht stattdessen gab es deutsche Musik, Bingo und schlimmer noch Walzer ect.... für junge Leute im Winter nicht zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese uns sehr wichtig ist, denn nur so haben wir die Chance uns zu verbessern. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so war, wie Sie Ihn sich vorgestellt hatten. Deshalb entwickeln wir auch immer wieder neue Ideen, die wir dann auch umsetzen werden. Auch im Bereich des Service und im Bereich des Personals. Unser oberstes Ziel soll sein, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Um so ,mehr würde es uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach