- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, da es aber eine weitläufige Aussenanlage hat, tritt man keinen anderen auf die Füße. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub mit hohem Erholungswert.
Die Zimmer sind den Sterne entsprechend eingerichtet. Sie sind sauber und auch geräumig. Wenn möglich sollte man ein Zimmer mit meerblick buchen. Es lohnt sich.
Ich kann nicht verstehen, wie manche darauf kommen, dass sich die Katzen über das Buffet hermachen. Bei uns waren nur vereinzelt Katzen, aber außerhalb des Speiseraumes und mit den Fliegen war es auch nicht so schlimm, wie es einige in den Hotelbewertungen schreiben. Das Restaurant war relativ sauber, aber wir waren ja in Tunsien im urlaub und nicht in Deutschland, da sollte man schon Abstriche machen -
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dort sind alle sehr kinderlieb, vor allem die Kellner im Restaurant.
Der Strand ist in wenigen Schritten durch die Hotelanlage erreicht. Er ist wunderschön und auch sauber. Die Transferzeit beträgt ca. 1 Stunde, vergeht aber schnell, weil es viel zu sehen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich riesig und optimal für Kinder. Der Pool ist sehr sauber und sehr schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |