- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in diesem Jahr zum ersten mal im LTI Mahdia Beach. Alles im allem war es ein schöner gelungener Urlaub mit viel Erholung. Das Preis-Leistungsverhältniss passt auf jeden Fall. Ich werde das Hotel auf alle fälle weiter empfehlen. Das Zimmer war tägl. super und gründlich gereinigt. Selbst der Spiegel war täglich gereinigt! Auch wenn man etwas zu bemängeln hat oder es Probleme gibt kümmert sich die Rezeption schnellst möglich und kompetent darum. Auch die Gästebetreuuerin ist eine ganz nette, freundliche Mitarbeiterin die sofort zur Stelle ist wenn man etwas braucht oder etwas ist. Das Essen ist vielfältig und sehr umfangreich. Es ist zwar fad, aber dafür gibt es Salz, Pfeffer, Essig, Öle etc. und dann ist es auch richtig gut. Man muss sich bewusst sein dass es ein armes Land ist und die Obstauswahl daher geringer ausfällt. Aber dafür gibt es mega viel verschiedene Kuchen, Gebäcke, etc. > Verhungern tut Def. keiner dort :-) Auch die Animateure dort machen ihre "Arbeit" gut. Es gibt für alle und jeden was zu tun, wenn man will.Wassergym, Wasserball, Bogenschießen, Kinderdisco, Abendprogramm, einfach alles.... Der strand ist gaaaaaanz arg toll und auch ins Meer kann man weit rein laufen bevor man nimmer stehen kann. Die riesen Poollandschaft ist gepflegt und richtig toll zum relaxen und toben. Allerdings gibt's auch einen kleinen Kritikpunkt. Die ganzen Mitarbeiter sind nett und freundlich ( im Normalfall) allerdings sollten sie sich ihre Kommentare, Gefluche, Geschimpfe, Unverschämtheiten in ihrer Sprache sparen. Sie wissen nicht wer der Arabischen Sprache mächtig ist und es versteht. Und wenn man es versteht sind es oftmals sehr unverschämte Dinge die sie preisgeben was ein totales NO-GO ist. Kleines Bsp.: Wir wollten einen Gebührenpflichtigen Kaffee. Der Barmann grinst uns an sagt auch arabisch aber: ich hab da jetzt gar kein bock so ein scheiß zu machen. Das war noch das harmlose. An diesem Punkt sollten alle Mitarbeiter ( Kellner, Bar, Animateure) viell. nochmals geschult werden dass sie dass unterlassen. Kommt nicht gut an. Aber auch zur kleinen Verteidigung von Ihnen: Manche Menschen benehmen sich wirklich unter aller Sau. Ganz nach dem Motto: Ich habe das alles Bezahlt also hab ich den Menschen mit gekauft er hat mich auch voll zu Bedienen. Was auch bissl arg krass und nervig ist, dass die Mitarbeiter auch ziemlich aufdringlich sind und Frauen nicht in Ruhe lassen. Aber dass das Typische Verhalten der Muslimischen Männern. Wenn es zu sehr nervt muss einfach einmal "Böse" werden dann checken sie es im Normalfall und man wird nicht weiter belästigt. Mit einer Freundlichen Zurückweisung kommt man da nicht weiter. Das Hotel ist sauber und toll aufgebaut. Allerdings ist es außerhalb des Hotels einfach eine andere Welt. Tunesien ist ein armes, dreckiges Land, welches sich aber in der Anlage nicht widerspiegelt! Abschlussresultat: Es waren trotz Kritikpunkte Tolle 14 Tage und ich kann sie nur weiter empfehlen. Sollten wir nochmals nach Tunesien reisen würde unsere Wahl wieder auf dieses Hotel fallen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |