Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Freiwillige Rückerstattung des Veranstalters
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Des Profits Willen hat man hier ein ehemals sehr gutes Haus, geopfert. REWE sei Dank. Das Haus hatte ursrpünglich 600 Betten womit alle anderen Belange des Hause proportional stimmig waren. Vor 2 Jahren hat man dann einfach 600 weiter Betten dazugebaut, alles andere ist aber geblieben wie es war. Infolge dessen sind Sitzplätze im Restaurant ein absoluter Luxus. In der Halle stehen nach dem Abendessen nur noch Stehplätze zur Verfügung. Darunter leidet in extremen Ausmass die Qualität der Speisen. Mittags und Abends immer das gleiche und KALT, bis man alles auf dem Teller hat sind 20 Minuten vergangen. Zu viert gleichzeitig zu essen war unmöglich. Die Belastbarkeitsgrenze der Service Mitarbeiter ist unbeschreiblich hoch. Ich weiss nicht wie leidensfähig ein tunesischer Kellner sein kann. Der Standart diese Hauses entspricht bestenfalls 3 Tunesischen Sternen, wenn man Mahdia als Masstab nimmt dann max. 2 Sternen. Ohne Diskussionen erhielten wir eine sehr hohe Rückerstattung unseres Veranstalters, der zwischenzeitlich das Haus nicht mehr im Angebot hat. Mahdia ist in Tunesien ein Traumziel, aber nur in anderen Hotels. Man sollte sich vorher aber kundig machen welche Häuser Russisch übervölkert sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:4