Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gesamtkomplex ist im maurischen Stil erstellt und macht einen tollen Eindruck. Die Lobby ist einladend. Ein sauberes Haus mit sehr (ausnahmslos) nettem Personal. Tolle Lage direkt am Strand Demnächst wird auch ein hoteleigener Aqua Park fertiggestellt sein, was die Attraktivität nochmal erhöhen wird.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer, die jeden Tag intensiv gereinigt werden. Teilweise gibt es aber noch Zimmer die nicht renoviert sind, diese Zimmer sollen zwar sauber, aber nicht so schön sein. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und waren voll zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberere Essensbereiche, das Essen war ok. Wie immer wiederholt sich das Essen nach einer Woche, aber das ist auch im 5***** Hotel nicht anders. Zudem war Ramadan zu unserer Reisezeit, was sich aber bei der Gästebewirtung sich nicht auswirkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausnahmslos nett und zuvorkommend. Mit deutsch und englisch kommt man sehr gut klar in dem Hotel. Getränkebedienung bis an die Liegen (Pool und auch am Strand) erachte ich nicht für selbstverständlich, wird aber im Madia Beach gelebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig Infrastruktur in der näheren Umgebung. Allerdings ist eine Fahrt mit dem Taxi nach Madia Stadt für dt. Verhältnisse unschlagbar günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gut und die AnimateuerInnen sind zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Am Strand können Jetski und Paragliding gebucht werden. Ein Ausflug auf den Markt (Freitags) in Madia lohnt auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernd, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren Hotel und unseren Service genossen haben . Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir werden natürlich diese Facebook gruppe erforschen und dieser Sache nach gehen. Wir möchten uns noch ein Mal für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Lti Mahdia Beach Team