- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer gut und sauber, Einrichtung voll funktionstüchtig. Restaurant, Essensangebot sehr gross und schmackhaft, Nachspeisen prima. Personal immer freundlich und bemüht. Mit allen gut auf deutsch zu verständigen. Aus meiner Sicht ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Soweit wäre dieses Hotel weiter zu empfehlen, wenn es nicht ein totales Raucherhotel wäre. Ausser im Speisesaal wurde gequalmt auf Teufel komm raus. Das Durchqueren der Lobby war schon morgens schlecht möglich ohne mit zu rauchen, nachmittags zur Kaffeezeit eine Körperverletzung für Nichtraucher. Das ein deutsches Hotelunternehmen dieses zulässt, ist mir unverständlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Natürlich tut es uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir entwickeln immer wieder neue Ideen, die wir dann auch umsetzen werden. Oberstes Ziel soll sein, dass alle Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub hier bei uns, im Hotel Mahdia Beach geniessen werden. Deshalb würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach