Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit einem dicken Minus
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer gut und sauber, Einrichtung voll funktionstüchtig. Restaurant, Essensangebot sehr gross und schmackhaft, Nachspeisen prima. Personal immer freundlich und bemüht. Mit allen gut auf deutsch zu verständigen. Aus meiner Sicht ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Soweit wäre dieses Hotel weiter zu empfehlen, wenn es nicht ein totales Raucherhotel wäre. Ausser im Speisesaal wurde gequalmt auf Teufel komm raus. Das Durchqueren der Lobby war schon morgens schlecht möglich ohne mit zu rauchen, nachmittags zur Kaffeezeit eine Körperverletzung für Nichtraucher. Das ein deutsches Hotelunternehmen dieses zulässt, ist mir unverständlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Natürlich tut es uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so war, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir entwickeln immer wieder neue Ideen, die wir dann auch umsetzen werden. Oberstes Ziel soll sein, dass alle Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub hier bei uns, im Hotel Mahdia Beach geniessen werden. Deshalb würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach