Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Horrorurlaub leider, flop, traumurlaub leider nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Busfahrt mit umsteigen 4 std horror, Zimmer alt mit strassenlage, pool ok, mitarbeiter sehr nett, bekamen alle zu 4 starken durchfall, hygiene? Mit wasser gekocht?


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr duerftig, matraze federkern sehr gebraucht man spuerte jede feder. Im Familienzimmer ausblick nur auf strasse, starke Laermbelaestigung Abends und Tueren Zuschlagen nervt da Tueren nicht abschliesbar, man wird immer aus den schlaf gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An der Poolbar leider jeden Tag das selbe essen. Wir zu 4 hatten alle Durchfall mit Speiben, obwohl aufgepasst mit wasser und eiswuerfel...., sehr schade Im Restaurant wenn rechtzeitig Anwesend gutes Bueffet und Laerm ertraeglich.


    Service
  • Gut
  • Top Mitarbeiter die vieles wieder gut machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom flughafen Tunis 4 std busfahrt leider ein no go?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport extra aber sehr nett, pool auch schoen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, es tut uns sehr leid dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt nicht immer 4 Stunden, es kommt ganz darauf an welchen Flughaven man anfliegt. Das das Zimmer zu Strassenseite raus ist hätte man sicher auch mit einem Zimmerwechsel ändern können. Das Sie Durchfall bekommen haben tut uns natürlich sehr leid, der kann aber verschiedene Ursachen haben (Hitze zum Beispiel). Das es im Restaurant auch mal etwas lauter ist liegt daran dass das Hotel voll ist. Wir geben unser bestes Ihre Kritikpunkte umzusetzen und hoffen dass Sie uns noch eine Chance geben dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüsse Ihr lti Mahdia Beach Team