- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein wirklich wunderschönes Hotel. Besonders zu erwähnen ist die gesamte Verpflegung, es wird sogar Mineralwasser in jeder Menge angeboten. Leider fanden wir einige Kellner im Speiserestaurant unfreundlich und langsam im Servieren der Getränke sowie dem Abräumen des Geschirrs. Eine Reklamation brachte ein wenig Besserung. Hier muß das Management noch dran arbeiten.Der Stranabschnitt des Hotels ist viel zu klein. Es findet keine Anordnung von Liegen statt, alles wirr durcheinander, wie es am Abend war, ist es am Morgen auch. Ansonsten hat das Hotel viele deutsche Stammgäste, Osteuropäer gab es zu unserer Zeit keine.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans-wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Vielen Dank für ihr Feedback, sie schreiben,dass einige Kellner unfreundlich und langsam im Service waren,das ist für uns nicht nachvollziehbar und beschreibt keinefalls wie wir mit den Gästen umgehen.Ich hatte den Eindruck ihre Beschwerde bereits vor Ort zu beiderseitigen Zufriedenheit bearbeitet zu haben,es tut mir leid,wenn das nicht der Fall war.Der Strandabschnitt ist alles andere als klein,die Anzahl der Liegestühle ist von der Hotelauslastung abhängig,vielleicht erschien ihnen dadurch der Hotelstrand etwas zu klein. Vielen Dank für ihr Feedback, sie schreiben,dass einige Kellner unfreundlich und langsam waren,das beschreibt keinesfalls wie wir mit unseren Gästen umgehen,den Vorfall können wir nicht nachvollziehen.Ich hatte den Eindruck,dass ihre Reklamation bereits vor Ort zu beiderseitigen Zufriedenheit bearbeitet wurde,wir entschuldigen uns,wenn das nicht der Fall war.Der Strandabschnitt ist gross,da die Anzahl der Liegestühle von der Hotelauslastung abhängig ist,kann es sein,dass ihnen der Strand kleiner als wirklich erschienen ist.Ordnung ist uns wichtig,deswegen nehmen wir uns ihre Kritik zu Herzen und werden den Strand in Zukunft besser kontrollieren lassen.Dass sie das Hotel weiterempfehlen,freut uns,wir werden unser Möglichstes tun,dass bei ihrem nächsten Besuch bei uns keine Wünsche mehr offen bleiben. Mit freundlichen Grüssen ihre Gästebetreuung Sophia