Alle Bewertungen anzeigen
hans-wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Urlaub im Mahdia Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein wirklich wunderschönes Hotel. Besonders zu erwähnen ist die gesamte Verpflegung, es wird sogar Mineralwasser in jeder Menge angeboten. Leider fanden wir einige Kellner im Speiserestaurant unfreundlich und langsam im Servieren der Getränke sowie dem Abräumen des Geschirrs. Eine Reklamation brachte ein wenig Besserung. Hier muß das Management noch dran arbeiten.Der Stranabschnitt des Hotels ist viel zu klein. Es findet keine Anordnung von Liegen statt, alles wirr durcheinander, wie es am Abend war, ist es am Morgen auch. Ansonsten hat das Hotel viele deutsche Stammgäste, Osteuropäer gab es zu unserer Zeit keine.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hans-wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihr Feedback, sie schreiben,dass einige Kellner unfreundlich und langsam im Service waren,das ist für uns nicht nachvollziehbar und beschreibt keinefalls wie wir mit den Gästen umgehen.Ich hatte den Eindruck ihre Beschwerde bereits vor Ort zu beiderseitigen Zufriedenheit bearbeitet zu haben,es tut mir leid,wenn das nicht der Fall war.Der Strandabschnitt ist alles andere als klein,die Anzahl der Liegestühle ist von der Hotelauslastung abhängig,vielleicht erschien ihnen dadurch der Hotelstrand etwas zu klein. Vielen Dank für ihr Feedback, sie schreiben,dass einige Kellner unfreundlich und langsam waren,das beschreibt keinesfalls wie wir mit unseren Gästen umgehen,den Vorfall können wir nicht nachvollziehen.Ich hatte den Eindruck,dass ihre Reklamation bereits vor Ort zu beiderseitigen Zufriedenheit bearbeitet wurde,wir entschuldigen uns,wenn das nicht der Fall war.Der Strandabschnitt ist gross,da die Anzahl der Liegestühle von der Hotelauslastung abhängig ist,kann es sein,dass ihnen der Strand kleiner als wirklich erschienen ist.Ordnung ist uns wichtig,deswegen nehmen wir uns ihre Kritik zu Herzen und werden den Strand in Zukunft besser kontrollieren lassen.Dass sie das Hotel weiterempfehlen,freut uns,wir werden unser Möglichstes tun,dass bei ihrem nächsten Besuch bei uns keine Wünsche mehr offen bleiben. Mit freundlichen Grüssen ihre Gästebetreuung Sophia