**** hat das Hotel höchstens für die Aussenanlage und die Putzfrau verdient. Unser 1. Zimmer war richtig schlecht : großer Fleck auf dem Teppich, die Fenster mit Öltuch gewischt, schmutziges Bettzeug, verkokelte Lampenschirme und Mauerblick. Hätten wir keinen Zimmerwechsel angeboten bekommen, wir wären sofort wieder abgereist. Also, neues Zimmer. Das war dann so wie man sich ein ****Zimmer vorstellt, sauber, schön eingerichtet und Ausblick. Die Putzfrau muss extra erwähnt werden, sie hat sehr gut gearbeitet (Trinkgeld anteilig am 1. /2. Tag geben). Das Essen ist der nächste Kritik Punkt: sehr kleine Auswahl bei Hauptspeisen, meist zähes Fleisch und immer so gewürzt dass es fast nach nichts schmeck. Das übrige Rindfleisch vom Vortag gab es am nächsten als Hackbällchen könnte man meinen. Eine Wurstsorte zum Frühstück ist auch ein bißchen wenig. Das Dessert-Buffet noch das Beste, wenn noch was da war. Am "Saufraß" knapp vorbei. Laut Reiseleiter 1-2-Fly hatte das Hotel anfänglich unseres Urlaubs 700 Gäste, womit das Hotelmanagement/Restaurant noch einigermaßen fertig wurde. Als dann aber ein paar Tage später weitere 400 Gäste kamen kolabierte das Ganze. Erst das Restaurant (anstehen zum Essen von 15-30min), dann die einzige all-inklusive Bar mit 2 Barkeepern für 1100 Gäste (1 Bier = 15min) und auch noch die Kasse/Rezeption: 4 Stunden / Tag für Geldwechsel sind einfach zu wenig. Die Lobby wegen Überfüllung geschlossen. Der Grund, laut Reiseleiter: ein Neuanbau mit Zimmern für weitere 400 Gäste ohne großes Nachdenken der Hotelleitung, dass man hierfür ein weiteres Restaurant und Personal benötigt. Hervorzuheben sind noch die Animateure von 1-2-Fly, die sich sehr gut um die Gäste kümmern, insbesondere um die Kinder. Oft bleibt es leider bei einem Versuch, denn wenn der Kindergruppe beim Essen holen bewusst wegen Platzmangel der Tischplatz weggenommen wird und das ganze mit den Worten: "Die Kids sind nicht so wichtig" vom Restaurant kommentiert wird, hat man es mit der Kinderanimation sehr schwer. Ich bin froh, dass wir nur eine Woche gebucht haben und verärgert über mein verschwendetes Geld für **** und All-Inklusiv. Den 4. Stern gab es wohl für das Hallenbad. PS: Baden nur ohne Hautverletzungen.