Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Leider sein Geld nicht wert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel, die Außenlagen, der Pool sowie der Strand sind wirklich super. Leider hilft das nicht darüber hinweg, dass das Personal sehr unfreundlich und unkompetent ist. 1 Woche gebucht, davon 5 Nächte fast nicht geschlafen, da nachts ständig Lärm herrschte. Nach Langem hin und her ein neues Zimmer. Wir kamen vom Regen in die Traufe. Das erste war zum Eingang, wo nachts Busse und Taxen mit laufendem Motor standen und Gäste brachten oder abholten. Das zweite war nach hinten raus auf den Hinterhof. Wir dachten, toll, endlich schlafen. Ging da aber auch nicht, da vom Nachbarhotel ab 22 Uhr bis ca. 2. 00/3. 00 Uhr in der Nacht die Disco lief und das bei offenen Türen, dass wir selbst mit geschlossenem Fenster nicht schlafen konnten (Luftlinie ca. 25 m) Beschwerden bei der Rezeption brachten keinen Erfolg. Wir wurden sehr unfreundlich abgefertigt, was aber wohl nicht nur uns so ging, denn es gab jeden Tag Beschwerden von Gästen wegen der Zimmer, doppelt belegt oder nicht das bestellte Zimmer etc. Noch eine kurze Anmerkung zum Essen. Zum Einen für Katzenliebhaber ideal, die Katzen spazierten rein und raus, zum Teil waren es 6 bis 7 auf einmal. Fand ich sehr unappetitlich. Das Essen war sehr eintönig und qualititativ schlecht. Irgendetwas fehlte immer, entweder gab es nicht genügend Teller, Besteck, Gläser oder das Essen wurde nicht nachgefüllt. Alles in allem kein sehr schöner und vor allen Dingen kein erholsamer Urlaub. Schade, wir kennen Tunesien sehr gut und fahren immer wieder gerne hin, aber mit Sicherheit nicht mehr ins LTI Mahdia Beach Hotel, denn das ist wirklich eine Katastrophe für die man auch noch bezahlen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:19