Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
hans-ulrich (66-70)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
lri mahdia beach3,9 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nachdem check-in u. schlüsselübergabe mussten wir ca. 15 min warten, bis uns jemand das zimmer zeigte. während der mittagszeit wurde durch das reinigungspersonal, trotz anhänger an der türe "bitte nicht stören" mehrmals geklopft und das zimmer betreten. dieses wurde erst nach massiver intervention bei der reiseleitung unterlassen. am pol wurde man von morgens (ca.08:20) bis abends durch z.t. überlaute Musik der animateure belästigt. bei ihnen (den animateuren) hatte man zeitweise den eindruck, es handele sich um entsprungene insassen einer nervenheilanstalt. .das essen war kein highlight. aber ausreichend und schmackhaft. der service im speisesaal war hervorragend. insgesamt verdient das hotel aber nur 3-3 1/2 sterne.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans-ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |