Alle Bewertungen anzeigen
Isabel Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Mahdia Beach? Außen hui, innen pfui!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht in kleinster Weise der Katalogbeschreibung. In der ersten Nacht mussten wir in einem unrenovierten, schmutzigen und nach frischem Lack stinkenden Zimmer schlafen. Jede Jugendherberge ist wertiger als dieses Loch. Nach einigen Beschwerden an der Retzeption, haben wir am nächsten Tag ein renoviertes Zimmer bekommen, was deutlich schöner war. so wie uns ging es vielen enttäuschten Gästen. Der erste Eindruck war damit aber zerstört. Gleiches empfanden wir beim Anblick des lieblosen Speisesaals. Ich hätte nie gedacht (und schmunzle sonst über derartige Bewertungen), dass man beim einem Buffet wirklich nichts findet, das schmeckt. Wir haben jeden Abend Reis gegessen, nachdem wir an 5 Abenden nahezu jeden Abend dieselbe schlechte Auswahl hatten. Das ist wirklich frech und hat nichts mit 4 Sterne zu tun. Das schlimmste ist aber, dass es sich hier um ein Stammgäste hotel handelt, kennen die nichts besseres? Ach ja der Service für die Stammgäste war auch richtig gut, für uns normale Gäste blieb da scheinbar keine Zeit mehr. Wir wurden an zwei Abenden überhaupt nicht bedient... Also mussten wir selber an die Bar laufen (hier gab es auch nur eine, in der verrauchten Lobby). Alles in allem waren es für uns zum Glück nur 5 Nächte, jede weitere Nacht wäre zu viel gewesen. Beim Check our hat sich auch keiner für Feedback der Gäste interessiert, warum nur? Ich kann nur sagen nie wieder mahdia beach!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark