Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Mahdia Beach einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel, was man im Speisesaal zu spüren bekommt. Totale Hektik und absolut kein Urlaubsflair. Die Außenanlage ist zwar sehr schön gestaltet, aber sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit allgemein lässt auch zu wünschen übrig, vorallem die öffentlichen Toiletten waren eine Zumutung. Zu unserer Zeit waren auch sehr viele Einheimische im Hotel, die absolut bevorzugt behandelt wurden. Ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nachdem wir unser erstes Zimmer (total vergammeltes Bad) tauschen mussten, war das zweite Zimmer dann ok. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Klimaanlage hat die ersten Tage nicht funktioniert, bei unseren Freunden die ganze Zeit über nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen sehr großen Speisesaal, indem ständig Hektik herrscht. Da Frühstück war ganz ok, aber die restlichen Mahlzeiten waren fern von jedem Genuss. Das Geschirr und Besteck, sind zum größten Teil schmutzig. In der Snackbar die Pizza ist ganz ok (davon haben wir uns die letzten 4 Tage ernährt). An der Poolbar muss man trotz wenig Betrieb sehr lange auf die Getränke warten, Einheimische dagegen hatten prompt ihre Bestellung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist komplett überfordert, wenn man Beschwerden hat, muss man die mehrmals anbringen und kann nur hoffen, dass sie auch bearbeitet werden. Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer werden zwar täglich inspiziert, aber von gründlicher Reinigung kann nicht gesprochen werden. (in 12 Tagen nicht einmal gesaugt). Personal im Speiseraum (bis auf ganz wenige Ausnahmen) ist eine Katastrophe. Bemühen sich um gar nichts, wir mussten uns oft die Getränke selbst besorgen. Teilweise haben wir in diesem riesigen Speisesaal (gleicht einer Bahnhofsvorhallle) keinen Tisch bekommen und die Kellner waren nicht bemüht verdreckte Tische direkt zu säubern damit neue Gäste Platz nehmen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist die Entfernung vom Flughafen Enfhida bis zum Hotel ziemlich lange (1,5 Stunden) und die Busfahrt erfordert ziemlich starke Nerven und einen starken Magen. Dafür liegt das Hotel direkt am Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Allerdings war die Abendanimation sehr unprofessionell wobei der Animateur einen guten Job gemacht hat. Einige der Lieben am Strand waren defekt und die Auflagen musste man extra bezahlen. Das Personal war sehr unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1