- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war für unseren Strandurlaub geeignet. Das Personal war sehr nett und der Allgemeinzustand ist soweit auch okay. Es wurden viele Aktivitäten angeboten.
Anfangs hatten wir große Ameisen im Zimmer, die sich noch in Grenzen hielten. Das Wasser dort ist chlorhaltig und man sollte es weder trinken oder damit die Zähne putzen. Lieber mit dem kostenlosen Mineralwasser, welches man an der Bar bekommt. Zudem dachten wir, dass unsere Klimaanlage defekt sei. Es stellte sich heraus, dass die Klimaanlage mit der Balkontür gekoppelt war und das die Anlage automatisch ausgeht sobald die Balkontür offen ist.
Die Vielfalt des Essens war auch sehr gut. Allerdings wäre ich vorsichtig mit dem Fleisch, weil man nicht genau weiß wie es gelagert wird. In Mahdia auf dem Markt z.B. hängt das Fleisch ungekühlt in der Hitze ab zur Freude der Keime. Unbedingt vor Abreise genügend Tabletten gegen Durchfall mitnehmen.
Der Service war Top. Wir mussten letzendlich gar nicht mehr sagen was wir wollen. Unsere Getränke wurden automatisch aufgefüllt und es wurde automatisch an unseren Platz gebracht. Die Servicekräfte waren sehr herzlich und haben auch gut deutsch verstanden.
Wir sind in Enfidha gelandet und der Bustransfer dauerte cirka 2 Stunden. Es gibt zu wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Shoppen lieber mit einem Taxi nach Mahdia reinfahren. Es wird derzeit aber an einem Wasserpark neben dem Hotel gearbeitet, was wiederum ein Pluspunkt ist! In der Nähe konnte man Kamelreiten und eine Quadtour machen. Leider ist Tunesien nicht so sauber wie bei uns und anscheinend fühlt sich keiner für seinen Müll zuständig. Überall lag Müll rum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren super (zu viel um alles aufzuzählen). Außerdem haben sich die Animateure auch sehr ins Zeug gelegt um jung und alt gut zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jannik, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich sehr froh dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir freuen uns Sie ganz bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr lti Mahdia Beach Team