- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal, besonders die Kellner am Abend sind, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich und ignorant(trotz Trinkgeld). Da muss vom Management mal was getan werden. Wie es geht, zeigen die vorbildlichen Rezeptionisten und die Chefs mit Krawatte, da läuft der Laden. Auch die Bestuhlung im Restaurant müsste mal dringend ausgetauscht werden, Stühlerücken ohne anschließend gründliches Händewaschen geht gar nicht. Positiv ist die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer, wir hatten mit Meerblick und einen schönen Balkon, das war den 4 Sternen schon sehr nahe. Für absolute Nichtraucher ist das Hotel nicht zu empfehlen, es wird an allen Ecken und Enden gequalmt, selbst in der so schönen Lobby und in Anwesenheit von Kleinkindern und Kindern, da nimmt keiner Rücksicht. Rollstuhlfahrern gegenüber ist man sehr hilfreich, fast alles barrierefrei, am Sandstrand ist dann Hilfe da. Prima. Man kann also ohne weiteres hier Urlaub machen, allerdings mit Abstrichen bei der Sauberkeit und einem dicken Fell ggüb. den meisten Kellnern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |