- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Weihnachten und Silvester dort und es war 14 Grad kalt, regnerisch und windig. Alle Angebote vor Ort wurden eingestellt und nur unter hohen Aufpreis konnte man im Umkreis etwas unternehmen. Bei der Stadtrundfahrt wurden wir nur in Geschäfte geführt wo man uns Gewürze, Teppiche usw andrehen wollte. Das Hotel war sehr baufällig und heruntergekommen, das Zimmer und Bad waren nicht schön und wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Es gibt keine richtige Beleuchtung und es roch sehr stark nach Zigaretten weil dort das rauchen erlaubt ist. Das Buffet hatte große Auswahl jedoch über die Dauer nur wenig abwechslungsreich. Für deutschen Standard war das ein mittelmäßiges 3* Hotel und ist nicht geeignet wenn man es schön haben und es sich gut gehen lassen will. Der Bus-Transfer wurde so knapp eingeplant, dass wir viel zu spät am Flughafen ankamen, dort keine Zeit zum Geld wechseln hatten (und somit 100€ Verlust gemacht haben, da man das Geld in Deutschland nur in Reisebanken umtauschen kann) und 10 Minuten vor Abflug(!!!) am Gate ankamen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jack |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jack, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Doch müssen wir dazu sagen, dass wir uns bemühen jeden einzelnen Gast gleich zu behandeln. Jeder Gast ist für uns wertvoll. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße , Ihr Lti Mahdia Beach Team