- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine Woche - schlechtes Essen auf Kantinenniveau; Speisesaal (schmutzig,Möblierung alt verschlissen); Zimmer (2401-Familienzimmer) alt und abgewohnt (Aussicht auf Hof mit Lüftern bzw. Wirtschaftsweg), laut durch örtliche Diskothek; Rezeption an Stoßtagen völlig überfordert. Auf jeden Fall keine 4*! Der einzige Lichtblick - gutes Wetter. Gebucht über Neckermann.de als Reisebüro und Veranstalter ITS - beide reagierten überhaupt auf die Beschwerden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz & Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Bewertung, es tut uns leid,dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie schreiben,dass ihr Zimmer alt und abgewohnt war.Es ist zwar nicht eins der neuesten Zimmer,aber sauber und auf keinen Fall abgewohnt,denn die Putzfrauen sorgen dafür,dass die Zimmer immer in einem guten Zustand sind.Das Essen scheint ihnen auch nicht geschmeckt zu haben,was ich leider nicht nachvollziehen kann,denn unser Buffett ist alles ander als Kantinenniveau.Die Auswahl und die Qualität der Speisen finden sie gewiss in keiner Kantine nicht mal in Deutschland.Unsere Köche geben sich die grösste Mühe das Essen so geschmackvoll und abwechslungsreich wie nur möglich zuzubereiten.Schade,dass sie so unzufrieden abgereist sind,aber wieso haben sie das der Rezeption oder mir während ihrs Aufenthalts nicht gemeldet?Ich bin mir sicher wir hätten eine Lösung zu ihrer Zufriedenheit gefunden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Samia