Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist wirklich schlecht. Ich bin nicht anspruchsvoll und esse eigentlich alles, aber hier kann ich kaum etwas essen. Die Zimmer sind verschmutzt und in sehr schlechtem Zustand. Steckdosen hängen aus der Wand. Lebensgefahr vor allem für Kinder. Das hotel liegt sofort am Strand. Der Hoteleigene Pool sieht auch gut aus. Die Umgebung außerhalb des Hotels ist komplett vermüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verschmutzte Böden, Dusch Brause konnte man nicht aufhängen da die Halterung aus der Wand gerissen wurde. Nach zweimaligem bemängeln wurde dies aber behoben. Handtücher fehlten, Bettdecke war voller Flecken, Tiere krabbeln über den Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben esse ich an sich alles. Aber hier ist das Fleisch so zäh dass ich es nicht zerkauen kann, komplett von Fett durchzogen und auch Gerichte die warm sein sollten, sind maximal lau warm.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super freundlich. Beschwerden werden nicht gerade sofort behoben, aber das ist wohl die berühmte entspannte Mentalität


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand. Außerhalb des Hotels großes Müll Problem


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Anfang Mai hier. Die Hauptsaison steht also noch aus. Man kann aber 3-4 Touren für einen recht günstigen Preis machen (Quad Tour 30 Euro für 2 Stunden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Doch müssen wir dazu sagen, dass wir uns bemühen jeden einzelnen Gast gleich zu behandeln. Jeder Gast ist für uns wertvoll. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße , Ihr Lti Mahdia Beach Team